abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE
Maerilue
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe von der Konkurrenz zu Vodafone gewechselt und Red 3 abgeschlossen. Leider habe ich überwiegend anstatt LTE nur G3 oder GPRS. Ich hatte mich auf das schnelle Vodafone Netz gefreut und bin jetzt sehr enttäuscht. Ich habe hier gelesen das es sehr nette Moderatoren gibt, die hier schon einigen geholfen haben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da Anliegen auch in diesem Thread geschildert wurde, schließe ich hier mit Hinweis auf die Forenregel 1.4 ( Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken platzieren )

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da Anliegen auch in diesem Thread geschildert wurde, schließe ich hier mit Hinweis auf die Forenregel 1.4 ( Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken platzieren )

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!