abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE trotz Verfügbarkeit nicht gegeben
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Hallo,

In 48161, gievenbeck soll lte verfügbar z. B. Im gescherweg, teilweise toppheideweg und viele andere Straßen zum Teil.
Selbst außerhalb des Gebäudes bekomme ich über die Netzsuche kein lte Netz von Vodafone angezeigt.
Laut Verfügbarkeit von o2 und Telekom stimmt es bei den beiden Anbietern auf der Karte! Lte von der Telekom im. Gebäude und bei O2 nur außerhalb von Gebäuden.

Schummelt hier Vodafone etwa und gibt LTE Verfügbarkeit an, obwohl die Reichweite technisch gar nicht gegeben ist?
Wo befindet sich die LTE sendestation?
2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Danke hilft mir.

Trotzdem ist eure Anzeige deutlich ungenauer als die der Telekom/O² so z.B. stimmt es auch nicht das es in Nordwalde LTE dort gibt, wo es verfügbar sein sollte.

Aber was solls, Danke.

Witzig...
Ich hab LTE Zuhause (über 60 Mbits in einer 800er Zelle!) und lt. Karte gar kein LTE verfügbar...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.