abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE.......kein Empfang unter dieser Nummer
think37
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,
langsam habe ich von Euren LTE Vodafone Netz die Nase voll!!
Seit Freitag, also das ganze Osterfest konnte ich weder telefonieren, noch ordentlich das Internet nutzen. Ich habe normal eine 50.000 M/Bit Leitung! Momentan bekomme ich max 400kb rein! Das ist ja ein Witz! Dafür bezahle ich fast 50 Euro den Monat!!
Ich kann mich nicht einmal telefonisch beschweren, weil die Leitung so schlecht ist, dass mein Vodafone Servicemitarbeiter mich nicht versteht!!!
Morgen geht die Kündigung raus und ich orientiere mich wieder zu Telekom! Vodafone.......nein Danke!!

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schaffelhofer Reinthaler
1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Hört sich ganz nach gedrosselter Leitung an.
Was sagt die Hotline? Evtl. übers Mobile versuchen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!