abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE in Verbindung mit iPhone 6
Svensx
Daten-Fan
Daten-Fan
Hy, habe folgendes Problem.

Habe vor kurzem meinen Vertrag auf RED 1,5 umstellen lassen mit dem neuen iPhone 6. Ich komme aus der Nähe von Hamburg aber habe weder hier noch in Hamburg 4G

Einstellungen im Handy sollten korrekt sein. Und die 1212 sagt ist alles frei und verfügbar.

Wo steckt hier nun das Problem.

Danke schon mal im voraus
4 Antworten 4
Scholli
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin,

 

welche Softwareversion ist auf dem iPhone aktuell vorhanden?  Schon auf die 8.3 upgedatet?

Welche Netzbetreiberversion wird angezeigt?

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Svensx
Daten-Fan
Daten-Fan
Ja es ist schon die 8.3 (12f70) drauf
Und Vodafone.de 19.0
Mit der Aussage: Einstellungen im Handy sollten korrekt sein, kann hier glaube ich keiner was anfangen 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Svensx ,

 

ich habe Dir gerade auf Deine unaufgeforderte PN geantwortet. Ich gehe von einer Nutzung mit einer Ultracard aus.

 

Mit einer Ultracard kann derzeit das LTE Netz noch nicht genutzt werden.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!