abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE im Callya Special Tarif als Bestandskunde
Hallo liebe Community,

ich hab letztens in den Cally Smartphone Special Tarif gewechselt und heute meine SIM aufgeladen und in mein neues LTE fähiges Handy eingelegt. Die Registrierung im 4G Netz schlug jedoch immer fehl und da bei dem Tarif steht man könnte erstens LTE 6 Monate testen und zweitens hätte man eine Geschwindigkeit von 21,6 Mbit was ,so denke ich, LTE Geschwindigkeit ist. Der Kundenservice jedoch sagte mir dass mein Tarif keine LTE Option enthält. Jetzt Frage ich mich ob LTE wirklich nur bei Neukunden funktioniert da ich jetzt schon 3 Jahre Kunde bin enttäuscht mich das nämlich sehr.

Danke im Voraus
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

War bei meiner Frau ähnlich: CallYa-Neukundin (keine Freikarte) mit portierter Rufnummer von O2.

 

Erste Beraterin: "LTE 6 Monate frei nur mit Freikarte"

Zweiter Berater: "LTE ist nicht hinterlegt, richte ich gerne ein"

 

Ergo: Mal einen anderen Berater erwischen 😉