TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2015 17:53
am 30.01.2015 18:08
@Sonnenschein77 schrieb:
Angeblich ist eine LTE Booster Option gebucht, aber egal wo ich bin, habe ich immer nur 7,2 Mbit im Download.
Was soll das denn für eine Option sein? Die habe ich bisher noch nie gehört/gelesen...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.01.2015 18:26
@Der Ritter schrieb:
@Sonnenschein77 schrieb:
Angeblich ist eine LTE Booster Option gebucht, aber egal wo ich bin, habe ich immer nur 7,2 Mbit im Download.Was soll das denn für eine Option sein? Die habe ich bisher noch nie gehört/gelesen...
http://www.vodafone.de/infofaxe/4114.pdf
am 30.01.2015 18:27
@Sonnenschein77 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Wochen ein iPhone 6 und einen Vertrag mit LTE Option. Angeblich ist eine LTE Booster Option gebucht, aber egal wo ich bin, habe ich immer nur 7,2 Mbit im Download. Bisher gestestet in Hamburg, Bonn und Koblenz. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Das sieht dann ja so als wäre diese Option nicht aktiv. Hast Du mal bei der 1212 angerufen ? Die sollten das doch schnell überprüfen können.
am 30.01.2015 18:52
@Abofallengenerv schrieb:
Das sieht dann ja so als wäre diese Option nicht aktiv. Hast Du mal bei der 1212 angerufen ? Die sollten das doch schnell überprüfen können.
Okay, dank des Infodokuments wird zumindest eine Sache klarer: Da es sich um eine Option handelt, die offensichtlich nur Rahmenvertrags-/Businesskunden zur Verfügung steht, wäre im ersten Schritt zu klären, ob der TE überhaupt Rahmenvertrags-/Businesskunde ist.
Weiterhin irritiert mich die Aussage
@Sonnenschein77 schrieb:
Angeblich ist eine LTE Booster Option gebucht (...)
Sinnvollerweise kontrolliert man ja im ersten Schritt, ob die Option auch tatsächlich gebucht ist, und geht nicht von einem "angeblich" aus.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.01.2015 19:59
am 30.01.2015 22:57
@Sonnenschein77 schrieb:
Ja ist ein Business Tarif und unser Mobilfunkdienstleister hat mir versichert, das LTE und auch die Booster Option gebucht ist.
Und wie heißt dieser ominöse Business-Tarif genau? Wobei da aber m.E: noch zu berücksichtigen ist: Nicht jeder Business-Tarif ist automatisch in einem Rahmenvertrag - die Zugehörigkeit zu einem Rahmenvertrag ist aber zwingende Voraussetzung für die Nutzung des LTE Boosters.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 30.01.2015 23:37
am 31.01.2015 00:32
am 04.02.2015 21:08