abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für alle ULTRACARD'S
HeinzHaraldF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ein uraltes Thema, aber Vodafone bekommt keine Lösung hin. Zumindest nicht zur Zufriedenheit der Kunden!
Bitte stellt endlich die LTE - Funktionalität für alle ULTRACARD'S her. Es ist eine Zumutung in der heutigen Zeit die Hauptakteure je nach Bedarf zwischen Stick, Handy und Tablet zu wechseln.
Sollte Vodafone es nicht zum Ende der MVLZ gelöst haben, werde ich zu Anbietern wechseln, die das können.

Mfg
Samsung Galaxy S
Winows 7 Ultimate 64 bit
47 Antworten 47
Soweit ich mich erinnern kann, muss das aktiviert werden bzw die sperre deaktiviert werden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ete
Digitalisierer
Digitalisierer

@Moin67 schrieb:
Hab einen Geschäftskunden-Rahmenvertrag!

Den habe ich auch. Habe aber schon mit der Business-Line gesprochen. Die Ultracards werden jetzt sukzessive für LTE freigeschaltet und bis zum 01.07. soll das wohl abgeschlossen sein.

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
cool... 😉 danke für diese Info @Ete!
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Beduck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann ich bestätigen! Ich habe einen Red Business S Vertrag und seit heute habe ich festgestellt, dass 4G sowohl auf meinem iPhone 6, als auch auf meinem iPad Air 2 verfügbar ist. Vorher war LTE nur auf der Hauptkarte (im iPad) verfügbar.

Schön, dass es jetzt klappt!

Bis denne!
Beduck
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist ja äußerst erfreulich. Nun fehlt nur noch die Nutzbarkeit der Zuhause-Option oder eine bundesweite Festnetznummer, dann sind Vodafone-Kunden gegenüber den beiden Mitbewerbern nicht mehr benachteiligt.


@fjstefan schrieb:

Nun fehlt nur noch die Nutzbarkeit der Zuhause-Option ...


 

Das sollte m.W. nach seit längerem möglich sein, LTE und Zuhause-Option .

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Leider nur bei der Hauptkarte. Ultracard und RedDataSIM sind mit der Zuhause-Option noch immer nicht kombinierbar. Auch 8 Jahre nach Einführung der Mehrkartenlösung nicht.

Hm, lt.dem folgenden Thread ist es seit Mitte letzten Jahres möglich -> klick hier

 

Edit: ah, ok.

ZuHause Option geht schon seit fast einem Jahr...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Das mit der Zu hause Option scheint nicht zu funktionieren. Habe Anfang Mai eine Data sim bekommen und dafür musste die ZuHause option abgestellt werden. Leider

Viele Grüße Petra