abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für alle ULTRACARD'S
HeinzHaraldF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist ein uraltes Thema, aber Vodafone bekommt keine Lösung hin. Zumindest nicht zur Zufriedenheit der Kunden!
Bitte stellt endlich die LTE - Funktionalität für alle ULTRACARD'S her. Es ist eine Zumutung in der heutigen Zeit die Hauptakteure je nach Bedarf zwischen Stick, Handy und Tablet zu wechseln.
Sollte Vodafone es nicht zum Ende der MVLZ gelöst haben, werde ich zu Anbietern wechseln, die das können.

Mfg
Samsung Galaxy S
Winows 7 Ultimate 64 bit
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

der allgemeine Wunsch, LTE auf allen Karten gleichzeitig anzubieten, ist bei uns angekommen, versprochen!

 

Ich weiß, dass es angedacht ist und kommen soll. Wahrscheinlich noch in diesem Jahr - Angaben ohne Gewähr!

 

Auf jeden Fall sind wir dran und nehmen Eure Wünsche sehr ernst.

 

Schöne Ostertage

Susanne

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

47 Antworten 47
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmmm...vielleicht sollte man derartige Features (mal unabhängig davon, daß wie immer alle anderen das alles immer viel besser können als der eigene Vertragspartner), die vertraglich nicht geschuldet bzw. sogar von vorne herein in der Leistungsbeschreibung klar als nicht in der entsprechenden Konstellation nutzbar/funktionierend gekennzeichnet sind, einfach mal gegen einen entsprechenden Aufschlag/monatlichen Zusatzbeitrag zur Verfügung stellen.

 

Wäre interessant zu lesen/wissen, wie viele der aktuellen "Das muß ich haben, das ist überlebenswichtig, ohne das kann ich nicht mehr länger Kunde bleiben,..."-Fraktion sich dann "Och nö, so dringend ist das auch wieder nicht." sagen und das plötzlich doch nicht mehr benötigen.

 

Ist aber nur so ein Gedanken...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

und wenn ich mal anmerken darf: Wenn man das vorher doch weiß.....
We are here to help.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Vielleicht sollten die geistigen Visionen des Ritters die Vodafone-Verantwortlichen mal zum Nachdenken anregen. Bietet doch eine Option für die LTE-Nutzung auf allen Multicards an. Ich buche sofort!!!
Die Wahrheit wird wohl eher sein, dass Vodafone technisch nicht in der Lage ist das anzubieten was die beiden anderen Netzbetreiber schon jahrelang können und kostenfrei jedem Multicardnutzer möglich machen.
Das betrifft genauso die Kombination aus Zuhause-Option und Multicard. Vodafone arbeitet nach 9 Jahren hier immer noch "mit Hochdruck an einer Lösung für Sie" wie es im InfoDok heißt. Da kommt sich selbst der geneigteste Kunde langsam veralbert vor. Auch hier machen es die beiden anderen Netzbetreiber Deutschlands vor: MultiSIM und sogar deutschlandweite Festnetznummer sind dort zusammen nutzbar und das nicht erst seit heute.

Hallo zusammen,

 

der allgemeine Wunsch, LTE auf allen Karten gleichzeitig anzubieten, ist bei uns angekommen, versprochen!

 

Ich weiß, dass es angedacht ist und kommen soll. Wahrscheinlich noch in diesem Jahr - Angaben ohne Gewähr!

 

Auf jeden Fall sind wir dran und nehmen Eure Wünsche sehr ernst.

 

Schöne Ostertage

Susanne

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HeinzHaraldF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hört sich gut an. Dann hoffen wir mal, dass es nicht nur heiße Luft bleibt.
Samsung Galaxy S
Winows 7 Ultimate 64 bit
MinionsInBlack
Digitalisierer
Digitalisierer
MinionsInBlack
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

Gibt es schon etwas neues, oder einen Zeitplan

Wir haben ja schon Mai.

Tomi

@MinionsInBlack:  Die Aussage etwas weiter oben haben Sie aber schon gelesen, oder?  Also die hier:


@vf_Susanne schrieb:

Ich weiß, dass es angedacht ist und kommen soll. Wahrscheinlich noch in diesem Jahr - Angaben ohne Gewähr!

 

Auf jeden Fall sind wir dran und nehmen Eure Wünsche sehr ernst.


Ich bin mir sicher, sobald @Su oder eine(r) der anderen Mods etwas genaueres weiß, wird er/sie das hier auch posten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

MinionsInBlack
Digitalisierer
Digitalisierer
@ Der Ritter,

Ja sicher habe ich es gelesen mich betrifft es ja ebenfalls, das ich bei der red Data sim nur 3G habe, nur ist es für mache SuperUser

Wohl ein Problem wenn man nochmal höflich nachfragt wie weit das Thema voran geschritten ist. Es gibt hier ja noch einige Treads

Die sich mit den Thema befassen und schon älter sind ca 1/2 Jahr. Man könnte auch seitens Vodafone die alle zusammen fügen.