abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE für 4-6 Wochen
Panecillo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich suche eine Möglichkeit für 4-6 Wochen LTE zu nutzen.

Mein bestehender Vodafone-Vertrag läuft Ende August aus und ab Ende September / MItte Oktober benötige ich an der aktuellen Adresse keinen Anschluss mehr.

 

Am besten wäre es ja wenn ich meine EasyBox 904 weiter nutzen könnte, bin aber auch für Alternativen offen.

Hat jemand eine Idee was ich da am besten mache könnte?

Prepaid? Gibt es da etwas mit einigermaßen brauchbarem Volumen?

Preis spielt erst mal nicht so die Rolle, ich möchte nur nicht 6 Wochen offline sein da ich das beruflich brauche.

 

Danke!

1 Antwort 1

Hallo Panecillo,

 

wenn du einen LTE Prepaid von Vodafone benötigst, dann schau mal unter http://www.lte-prepaidguru.de/anbieter/vodafone. Dort sind alle Tarife aufgeführt.