abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Zuhause kann nicht gebucht werden
SBravo
Rookie
Rookie
Hallo,

ich möchte mir das Zuhause LTE L Paket zulegen, da es in meiner Wohnung leider keinen Netzanschluss gibt und ich daher nur über Mobilfunk ins Internet kann.
Leider sind die Preise für Mobilfunk-Volumen ja deutlich höher als für DSL-Anschlüsse, aber anscheinend ist das meine einzige Möhlichkeit.

LTE ist an meinem Standort verfügbar, habe es bereits mit einer Prepaidkarte in einer Fritzbox getestet. (kein voller Spped, aber vollkommen ausreichend)

Nun war ich vorhin im Vodafone-Shop um mir das Paket zu kaufen. Allerdings konnte es der Mitarbeiter für meine Adresse nicht buchen. Er meinte es liege an der Datenbank, auch wenn ich es nutzen könnte.
Er verwies mich mich auf die Kundenhotline.

Wie kann ich also an den Tarif Vodafone LTE Zuhause L kommen? Dass der Empfang bei mir ausreicht, weiß ich ja...

Bitte sehnlichst um Hilfe. Habe sonst kein Internet 😞
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@SBravo schrieb:
Er verwies mich mich auf die Kundenhotline.

Und was hat die Kundenhotline auf Ihre telefonische Nachfrage hin geantwortete/veranlaßt, @SBravo ?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Es gibt wege, auch bei ausgelaster Zelle was zu schalten...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.