abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

LTE Zuhause Volumen reicht nicht aus
Sobaxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Zusammen,

ich habe ihm Moment einen LTE Zuhause M Tarif, in den letzten Monaten musste ich sehr oft LTE Volumen nachbuchen, was ja eine teure Angelegenheit ist. Mir reichen die 15 GB einfach nicht aus.

 

Was habe ich für Möglichkeiten um mehr Volumen zu bekommen? Kann ich in den nächstgrößeren, den "L" Tarif wechseln? Und wenn ja wie? Mit welchem Kosten ist das verbunden? Und was kostet es dann monatlich?

 

Vielen Dank Vorrab für die Hilfe!

 

Gruß Philip

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sobaxx,

 

ich habe Dir soeben auf Deine unaufgeforderte PN geantwortet. Schau bitte in Deinem Postfach nach.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Du kannst jederzeit einen Tarifwechsel in einen höheren Tarif vornehmen.

Mit der Einrichtung des neuen Pakets beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Informationen zur Tarifänderung: http://www.vodafone.de/infofaxe/129.pdf

Formular zur Tarifänderung: http://www.vodafone.de/infofaxe/271.pdf

Thema kosten: Der nächst höhere Tarif mit 30GB kostet 79,99€

Es kann sein, dass es noch Rabatte für Bestandskunden gibt, gerade bei einer Verlängerung um weitere 24 Monate ist dies oft der Fall. Das müsste man aber durch einen Anruf beim Kundenservice klären können.


We are here to help.

Vielen Dank für deine Antwort.

Auf den Rückruf der Vodafone Hotline warte ich schon seit gestern, deswegen habe Ich ja auch ins Forum geschrieben in der Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann!

 

Habe in der zwischenzeit auch mal auf die Homepage geschaut, da gibt es ja noch den L Tarif für 47,49 € im Monat, der würde gut passen, da reicht das Inklusivevolumen aus.

Wie kann ich zu diesem Wechseln?

 

79,90 € für immernoch gedrosseltes Internet zahle Ich nicht!

 

Gruß Philip


@Sobaxx schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort.

Auf den Rückruf der Vodafone Hotline warte ich schon seit gestern, deswegen habe Ich ja auch ins Forum geschrieben in der Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann!

 


Warum rufst du nicht einfach da nochmal an? Wozu sollte der Rückruf dienen?

 


@Sobaxx schrieb:

 

Habe in der zwischenzeit auch mal auf die Homepage geschaut, da gibt es ja noch den L Tarif für 47,49 € im Monat, der würde gut passen, da reicht das Inklusivevolumen aus.

Wie kann ich zu diesem Wechseln?

 

79,90 € für immernoch gedrosseltes Internet zahle Ich nicht!

 


 

Das sind lediglich Neukunden-Angebote, daher funktioniert das nicht.

 

Die 79,99€ ist der Voll-Preis, der sich auch mit eventuellen Rabatten günstiger ausfallen kann.

We are here to help.

Ich werde dann dort anrufen. Ich hatte gestern schon Kontakt mit Vodafone über das Kontakformular, da wurde mir geantwortet, um den Tarif zu ändern, würde ich von der Hotline kontaktiert werden. Wurde ja leider nichts draus.

 

Warum sollte man als Bestandskunde, andere Preise zahlen, als die Neukunden?

Ich habe schließlich seit fast einem Jahr meinen Tarif und schon sehr oft zugebucht, ich würde sagen da hat Vodafone an mir mehr verdient als an Kunden die Sie noch garnicht hatten. Man darf da ja wohl auf ein entgegenkommen hoffen!

 

 


@Sobaxx schrieb:

Warum sollte man als Bestandskunde, andere Preise zahlen, als die Neukunden?



Weil das nicht nur bei Vodafone so ist. Die gesamte Preisgestaltung der Anbieter dient dazu in einem begrenzten Markt unbegrenzt Neukunden zu werben. Am Ende zahlt jeder immer nur den "Neukundenpreis" und die stetige Anbieter-Wechselei beschäftigt tausende Personen an Arbeitsplätzen, die es sonst so gar nicht geben würde. 😉

 

 

Hallo Sobaxx,

 

ich habe Dir soeben auf Deine unaufgeforderte PN geantwortet. Schau bitte in Deinem Postfach nach.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!