abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag wird nicht aktiviert
Lulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also gleich vorweg: Ich bin sowas von stink sauer auf VF, der reinste *piep*.

Ich habe am 8.2 LTE Zuhause bestellt. Habe am nächsten Tag einen Anruf erhalten das ich doch bitte nochmal bestellen soll weil ein Fehler unterlaufen sei. Omfg ok is ja ned schlimm..

Dann hies es 3 Wochen dauerts...-.- (Telekom hierbei 3 Tage...)

Nach ca 3 Wochen habe ich meinen Vertrag per Fax storniert, weil es hies das es Lieferschwierigkeiten mit der easybox gibt und ich auf Internet angewiesen bin (Systemintegrator).

Alle Möglichkeiten abgeklappert..es gibt nur Telekom mit 700kbit dsl... Naja ok LTE Vertrag telefonisch die Kündigung storniert. Alles ok

Ich warte und warte...auf einmal nen Anruf nach einer Woche: Mein Vertrag sei wie gewünscht storniert....

WAS SOLL DER MIST? Hab direkt gesagt ich hab die Kündigung storniert: Ja tut uns leid, bestellens halt nochmal, dauert nur 3 Wochen.... Auf meine Frage hin wie lang die Lieferung der Easybox dann dauert: Ja kann länger dauern..

In der Zwischenzeit habe ich als Trost nen Usb stick von VF bekommen....behaltet euch den Müll. Nach dem ersten Kopiervorgang is er kaputt gegangen!


Und heut letzendlich komme ich nachhause und sehe das der Router von VF gekommen ist...ja ok vll haben die es ja doch nicht vermasselt...

Alles aufgebaut...keine Verbindung...also in die Hotline:

Ja die Simkarte ist gesperrt... Entsperren nicht möglich...ich soll das Paket wieder einschicken und alles neu bestellen..


Habt ihr sie noch alle? Ich meine, gehts noch? Ihr wollt mein Geld einfach nicht haben ne? Obwohl ich mich mit der 30GB **piep** abgefunden hab...

Sry aber was is das denn für ne Firma? Es ist lediglich ein entsperren der Simkarte notwendig!

 

 

Sinnvolen Betreff gewählt...

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Such dir nen Shop vor Ort, die haben oft die 904er auf Lager und können die dir nach kurzer Wartezeit auf die Aktivierung direkt mitgeben und die läuft innerhalb von 24 Stunden.

Und wenn du da auch kein Bock drauf hast, schick mir ne PN und ich gucke was wir machen können.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Easybox habe ich heut bekommen!

Die Simkarte ist gesperrt

Ich schick dir mal meine Daten per PN..
glödd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lulz,

ich habe ein ähnliches Problem. Nachdem wir 6 Monate gewartet haben, dass wir DSL bekommen (3 Mon. bei Telekom und seit Dez.2014 bei Vf) haben wir es jetzt aufgegeben und mit LTE versucht. Vertrag vor 2 Wochen abgeschlossen, Easybox kam vor 1 Woche, aber die LTE-Simkarte wird nicht freigeschaltet - lt. Hotline gibt es ein technisches Problem bei Vf. Ist mir ziemlich egal, was dort los ist - aber bei Vf zuckt man nur mit den Schultern und sagt, sie können nichts machen. Ich bin kurz davor, alles wieder zu kündigen. Hab dann zwar immer noch kein Internet, aber wenn das hier auch nicht besser ist als bei der Telekom lieber ein schnelles Ende! Hab bisher auch keine Antwort auf meine Nachricht im Kundenforum erhalten, bin gespannt, ob und wann endlich was passiert. Ich bin auch stink sauer...

VG glödd

Lulz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@glödd 

denschnet hat sich wirklich direkt und als einziger von VF wirklich um mein Anliegen gekümert ohne mir einen vorgefertigten Text vorzulesen/zu schicken. Lt. unserem Mailverkehr ist eine neue Easybox+Sim auf dem Weg zu mir. Er hat sich den Aufwand gemacht in einen VF Shop zu fahren, einen neuen Vetrag zu erstellen und eine Easybox zu sichern (bei mir in 50km Umgebung keine einzige Easybox / Simkarte zu bekommen..).

 

So sollte das laufen und nicht 3-5 Wochen nochmal warten wg. ner Simkarte

 

Aber das ein Mitarbeiter seine private Zeit / zwischen seiner offiziellen Einstellung nutzen muss damit eine so große Firma ihr Gesicht nicht verliert bei so einer Lapalie,.. naja

 

trotzdem besten dank an dich denschnet und falls ich dich mal irgendwo bei VF empfehlen kann sag bescheid!

Gerne @Lulz ..

Ich hoffe, das auch alles so funktioniert, wie ich bzw wir uns das vorstellen.
ICh kann ja leider auch nicht mal eben in den Technikkeller fahren und da was basteln 😉
(Das mit der nicht aktivierten SIM hadert noch in meinem Kopf, trotz das ich schon eine Bestätigung habe...)


PS: Waren nur 10km von einem in den nächsten 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.