abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Vertrag erweitern auf Smartphone?
LeopoldStotch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es eine möglichkeit meinen bestehenden Surfstick LTE vertrag auf ein Smartphone anzuwenden oder umzuwandeln, gegebenenfalls mit zusätzlicher SMS flat etc?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Telefonie liegt bei den alten 0,29€/min.

Zubuchen kann man das an der 1212 oder im Shop. Direkten Link dazu gibts nicht mehr, da die 7.2 aus de Vermarktung ist und nicht mehr im Infodok auftaucht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif hast du denn zur Zeit ?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Vertrag sagt: Vodafone MobileInternet Flat 7.2 + 2,50

Der besteht schon wie lange ?

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



06.01.2012

Dann geht folgendes:

Karte kann problemlos im Smarthpone genutzt werden.
SMS Flat kommt 15€ extra.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Super, hast du auch einen Link für mich? Und wie siehts mit Telefonie dann aus?

Telefonie liegt bei den alten 0,29€/min.

Zubuchen kann man das an der 1212 oder im Shop. Direkten Link dazu gibts nicht mehr, da die 7.2 aus de Vermarktung ist und nicht mehr im Infodok auftaucht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



1212 ist eine rufnummer?

@LeopoldStotch schrieb:
1212 ist eine rufnummer?

Kundenhotline (Kurzwahl aus dem dt. VF Mobilfunknetzt) aus allen anderen dt. Netzen unter 0800 172 1212 zu erreichen.

 

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...