abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Störung 34308
sMoKe201188
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich frage mich ob das Vodafone nicht langsam Peinlich ist.
In Bad Emstal im Bereich 34308 ist seit dem 03.06.15 das LTE Langsam bis überhaupt nicht nutzbar.
Bekomme zwar für Juni ein freimonat, aber was bringt der, ich will mein Internet und Telefon nutzen.
Im April hatten wir erst die Selbe schei**....
Wenn ich dann immer höre unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck. Komisch angeblich soll der Mast ein Defekt haben, man sieht aber nie einen Techniker dort arbeiten.
Ich bin aber nicht der einzigste mit dem Problem,
Mein Dad, 2 Feuerwehrkameraden und ein guter Freund, alle " stolze " Besitzer von Vodafone LTE haben die selben Probleme.
Wieso bekommt ihr das nicht hin? Ich würde am liebsten das ganze Vodafone Zeug packen und aus dem Fenster schmeißen. Solangsam ist es wirklich nur noch ein reiner Nervenkampf mit euch.

Ein wirklich Unzufriedener Kunde !!!!
1 Antwort 1
sMoKe201188
Daten-Fan
Daten-Fan

Regionale Störung, Statusmeldung zur Störung vom 04.06.2015 17:25:09 - TA0000009752136

***

 

Edit: s. Forenregel 1.9