TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2014 16:45
Habe gestern (Mittwoch) meine LTE-Box mit SIM-Karte bekommen. Eine Vodafone Mitarbeiterin sagte, dass nun noch die SIM-Karte freigeschaltet werden muss.
Wie lange kann das dauern?
22.05.2014 16:53 - bearbeitet 22.05.2014 16:54
hast Du bei der 1212 die Karte schon freischalten lassen ? In der Regel zumindest bei
mir war der Anschluss innerhalb von 10 min freigeschaltet.
Ich glaube die geben aber eine Zeit vor von 2-3 Stunden, unverbindlich
am 22.05.2014 17:00
Hallo,
nein, habe bei der Einrichtigungshotline angerufen, die sagten das mein Vertrag noch nicht kaufmännisch abgeschlossen sei, was auch immer die genau meinen.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll die Freischaltung der SIM erfolgen, mir kommt das aber sehr lange vor.
am 22.05.2014 20:37
stimmt, ich glaube das waren 48 Stunden bis zur Freischaltung, in der Regel klappt
das aber immer früher. Sonst ruf bei der 1212 nochmal an und frag nach
am 14.03.2015 08:07
Aktuell reichen wohl die wenigen Minuten nicht aus...
Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten Woche möglich ....
am 14.03.2015 17:33
@MK1 schrieb:Aktuell reichen wohl die wenigen Minuten nicht aus...
Defekt der Karte am 05.03.2015 gemeldet - Versand am 11.03.2015 - Erhalt am 12.03.2015 - Telefonat mit Hotline am 13.03.2015 -> "Freischaltung heute noch" - 14.03.2015 -> kein Freischaltung, Anruf Hotline -> Freischaltung erst zum Ende der nächsten Woche möglich ....
Das sind zwei verschiedene Parr Schuhe - bei dir geht es um die Aktivierung nach Tausch.
In diesem Beitrag geht es wohl gänzlich um etwas anderes.
am 15.03.2015 09:15
Und worin liegt der Unterschied? Wenn es sich um eine Störung handelt, kann man sich Zeit lassen? Oder ist die Absprungsrate bei Neukunden ansonsten zu groß?
am 15.03.2015 17:09
@MK1 schrieb:Und worin liegt der Unterschied? Wenn es sich um eine Störung handelt, kann man sich Zeit lassen? Oder ist die Absprungsrate bei Neukunden ansonsten zu groß?
Dir ist schon bewusst, dass dieses Thema von Mai 2014 ist ?