abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Anschluss
Babsy58
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe einen LTE Anschluss bekommen. Leider funktioniert dieser bei uns nicht. kann ich den Vertrag kündigen?

Ich zahle jetzt Doppelten Internettanschluss.gibt es ein Sonderkündigungsrecht? schade eigendlich,ich bin von den Angeboten und mit Vodafon sehr zufrieden.Mein Handy und Telefon funktionieren sehr gut,nur LTE nicht.

1 Antwort 1
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie
Ähm? Wieso zwei Internetanschlüsse gleichzeitig? Wieso funktioniert LTE nicht? Was ist gemacht worden, dass nach einem Sonderkündigungsrecht gefragt wird?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.