abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Abdeckung Bereich 08209
Falkh2011
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier an der Stelle im Forum richtig bin,aber ich habe ein Problem mit dem LTE zu melden. Seit 13.12.14 habe ich ein Lte-fähiges Handy und das lief auch wunderbar, bis ca. 24./25. Januar. Seitdem habe ich an genau den Plätzen wo ich bis dahin mit Lte Geschwindigkeit surfen konnte, manchmal nicht mal mehr 3G. Ich habe keine Änderung in den Telefoneinstellungen vorgenommen, auch bekam ich von Vodafone Ende Dezember einen Brief, in dem mir dauerhafte LTE Versorgung zugesichert wurde. An meinem Arbeitsplatz zBsp, kann ich vermutlich wegen dem Problem aufpassen wie mein Akku leersaugt. Da verliere ich ohne das ich was mache in einer Stunde 30%. da das Hand dabei auch sehr warm wird, nehme ich an, es sucht vergeblich nach einer LTE Verbindung, oder? Ist da was bekannt, dass es Probleme bei Vodafone gibt oder betrifft es nur mich? Dazu noch schnell gesagt, dass beim Speedtest immer angezeigt wird, dass ich schlechtere Werte habe als andere im Gebiet.Was vielleicht für zweitens spricht. Es handelt sich um den PLZ-Bereich 08209 und laut Abdeckungsgrafik liegt hier Lte an. Auch logisch, da ich es ja einen guten Monat hatte. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Nutze ein Huawei P7. Danke für eine schnelle Antwort MfG Falk

 

Edit: da gleicher Sachverhalt bereits in diesem Thread gepostet wurde, schließe ich hier mit Hinweis auf Forenregel 1.4

0 Antworten 0