abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenzufriedenheit
4Josh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

finde es hart das so viele Kunden unzufrieden sind und VF nicht mal ansatzweise versucht die Kunden zu Informieren und zu besäftigen oder ihre Drosselpolitik zu überdenken.

 

Würde mich freuen, wenn hier mal ein Offizieles Statement eines VF verantworlichen erscheint was ein wenig Aussagekraft hat.

 

Denn hier dieses Forum quillt ja über vor Beschwerden, Kündigungen oder einfach nur verzweifelten Menschen die einfach nur so normal Surfen vollen wie DSL'er....

 

Wichtige Punkte:

 

- Drosselgeschwindigkeit (384kB/s -->zu wenig)

- Volumen der LTE Tarife

- Preispolitik

- Intelligente Drossel

- Speed on ?

 

- Warum nicht niedrigere Geschwindikeiten der Tarife dafür aber eine höhere Drosselgeschwindigkeit?

 

Desweiteren könnte man mal  eine Umfrage starten zu der Drossel(384kb/s)?

 

Gruß 4Josh

 

 

 

36 Antworten 36

Ich meine garnicht schlau zu sein sondern einfach realistisch 😉

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Ja und du bist der einzige Realist - alle anderen hier sind Träumer!

 

Mit dir möchte ich mich gar nicht mehr unterhalten, das ist mir zu blöd - und hoffentlich merken es alle anderen auch!!!

 

- wummi69 -

Na dann hab ja auch nicht drum gebeten 😉

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Aha und das sagt uns genau was?Das ist un bleibt ein Kunden für Kunden Forum,ob du jezt lachst oder nicht,wer genau hat wem gedroht?Wann?Wo? ein Link würde helfen

 du plapperst wohl auch in jedem Beitrag das selbe. Davon wird die Kundenunzufriedenheit auch nicht besser.


@DXwilli schrieb:
Aha und das sagt uns genau was?Das ist un bleibt ein Kunden für Kunden Forum,ob du jezt lachst oder nicht,wer genau hat wem gedroht?Wann?Wo? ein Link würde helfen

 du plapperst wohl auch in jedem Beitrag das selbe. Davon wird die Kundenunzufriedenheit auch nicht besser.



Und du laberst wohl was anderes oder ich seh auch nur die selben Texte von dir in allen Threads

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Da meldet man sich im Forum an um Hilfe und Tipps zu erhalten und trifft statt dessen auf einzelne extra kluge Leute die sich über die Problem und den Ärger der Vodafonkunden nur amüsieren und extra klug daherreden.

So oft man den Satz vom erst Vertrag lesen vor dem unterschreiben auch wiederholt, er löst kein Problem das hier beschrieben wird. Keiner der Kunden, auch wenn er den Vertrag genau gelesen hat und das mit der Drosselung auch registriert hat, rechnete wirklich damit das es danach zu so einem gewaltigen Einbruch in der Leistung des Downloads kommt. Und wenn hier einer immer das Ganze verharmlost, gehe ich davon aus das er nur hier im Forum ist um Andere dumm anzumachen. 

Ich erwarte hier Hilfe wenn jemand was postet oder bleibt mit euren Weisheiten wo ihr wollt, nur nicht in den Hilfeforen!!

Wie wusstest du denn nicht von dem "einbrechen" es steht doch genau da auf welche Geschwindigkeit gedrosselt wird nac

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Du redest auch nur noch das selbe, nemesh, und das ist nur Spam.

 

Mir z.B. ging es nicht um die Drosselung, sondern um die Unfähigkeit von Vodafone, den Verbrauch richtig darzustellen.

Seit August 2012 wird auf der Rechnung der tägliche Verbrauch ausgewiesen, der deutlich unter der Drosselungsgrenze liegt. Aber darauf bekommt man hier oder in der Kundenhotline keine Antwort.

 

Bei kritischen Fragen kommt dann die Zensur.. naja, ab 01.02. ist Vodafone Geschichte ..

Die Drosselung kam erst nachdem ein Rücktritt vom Vertrag nicht mehr  möglich war. Werde deutlich weiter gedrosselt als es im Vertrag steht. Vermisse die Möglichkeit meinen aktuellen Verbrauch zu kontrollieren. Würde gerne Volumen dazukaufen ohne den doppelten Beitrag zählen zu müssen. Das Ganze ist und bleibt eine Abzocke und Kunden werden nur  ausgenutzt und im Stich gelassen. Denke wohl VF. Reicht der Gewinn denn sie hier auf die schnelle machen....auf Dauer werden die meisten Kunden VF Wohl kaum treu bleiben. Auch ich werde meinen Vertrag so schnell als möglich wieder kündigen und auch meine Handyverträge zum nächstmöglichen Termin bei VF Auflösen.

Und jetzt Nochmal den so schlauen Hinweis von nemesh das man ja Alles nachlesen konnte.....und mir geht's gleich besser wenn ich weiß das es wenigstens einen zufriedenen VF.-Kunden gibt.

An alle Anderen noch den Hinweis und die Bitte alle Bekannten und Freunde vor solchen Verträgen zu warnen!!!!

commanderfire
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann nur jedem raten, die Finger von LTE von Vodafone zu lassen.

Es ist der größte Mist den Vodafone einem andreht.

Eine Bandbreite von 21600 und man bekommt nur 10000 geliefert.

Vodafon verspricht jedes mal, dass sie es nachprüfen

und ändern werden. Doch sie ist nicht in der Lage dazu.

Die Mitarbeiter bei Vodafone sind ihr Geld nicht wert und

sie haben keine Ahnung.

Werde diese Zeilen auch in andere Forums ins Netz stellen.

 

Ein verärgerte Vodafonkunde-

 

Edit: mit Hinweis auf die Forenregel 1.4 habe ich Deine identischen Beiträge in anderen Threads gelöscht