abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf individuelle Anfrage
pkbadsaarow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor drei Tagen eine individuelle Anfrage zu meiner Rechnung gestellt und noch keine Antwort erhalten. Von Vodafone bekam ich eine Sendebestätigung. Im Bearbeitungsstand ist aber kein Eingang verzeichnet. Den Bearbeitungsstand kann ich also nicht nachvollziehen. Ist meine Anfrage im Nirwana verschwunden? Wer von den Moderatoren kann mir das erklären?

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Beantworten individueller Anfragen kann je nach Arbeitsaufkommen, Komplexität des Sachverhalts, Rechercheaufwand,... schon mal 5 bis 8 Werktage (Mo-Fr) dauern.

 

Also vielleicht einfach noch etwas Geduld haben. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo pkbadsaarow,

 

die Info von @Der Ritter kann ich bestätigen.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

@pkbadsaarow schrieb:
Ich habe vor drei Tagen eine individuelle Anfrage zu meiner Rechnung gestellt und noch keine Antwort erhalten. Von Vodafone bekam ich eine Sendebestätigung. Im Bearbeitungsstand ist aber kein Eingang verzeichnet. Den Bearbeitungsstand kann ich also nicht nachvollziehen. Ist meine Anfrage im Nirwana verschwunden? Wer von den Moderatoren kann mir das erklären?

 

Stelle doch deine Frage hier einmal - vielleicht können wir da weiterhelfen.

We are here to help.

Hallo pkbadsaarow,

 

Du hast Dich hier nicht mehr bemeldet. Daher gehe ich davon aus, dass Du eine Antwort auf Deine individuelle Anfrage erhalten hast und Dein Anliegen geklärt ist.

 

Zur Übersicht schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!