abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein lte
Marcel_b9642
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab jetzt dieses neue callcya mit lte aber empfangen tu ich kein lte, obwohl es hier definitiv verfügbar ist.
5 Antworten 5
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Gerät LTE fähig?
Gerät auf LTE/4G eingestellt?
Outdoor getestet?

Genauer Tarif?
LTE freigeschaltet (Vodafone Hotline!)

Gruß

Hafe
Whity1968
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieso kann ich keine Internetflat buchen ?

Ich bin zwar Kunde bei Mobilcom debitel, aber da werde ich vertröstet, das dies ein Problem von Vodafone ist.

Ich brauche mein Smartphone mit Lte Internet beruflich.


@Whity1968 schrieb:

Wieso kann ich keine Internetflat buchen ?


 

Das kann dir nur dein "Vertrags"partner Mobilcom Debitel beantworten. Vodafone als Netzanbieter wird hierzu sicher keine Antwort geben können.

Hallo zusammen, 

 

so ist es 

 

Ansprechpartner ist hier auf jeden Fall Mobilcom Debitel. Dort kann anhand der Kundendaten geprüft werden, ob LTE korrekt hinterlegt wurde. 

 

Den Thread schließe ich nun auch wieder. 

 

Danke an alle Beteiligten für die Unterstützung. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

damit der TE die Frage von hafe auch beantworten kann, mache ich den Thread nun auch wieder auf. 

 

Einen schönen Wochenstart. 

 

Gruß, 

 

Heike 

(Moderatorin)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!