TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2015 16:54
Hallo zusammen,
ich habe meine Vertrag LTE Zuhause M gekündigt und dieser lief auch am 5.03. aus. Dachte eigentlich das sich von Vodafone jemand meldet, bevor der Vertrag auslief, war aber nicht der Fall.
Also hab ich beim Kundenservice angerufen und mich erkundigt. Wie es Aussicht sagt die Produktprüfung bei mir sei kein LTE verfügbar. Erklärt auch wieso von Vodafone niemand angerufen hat. Ich soll doch mal in einen Vodafone Shop gehen und einen neuen Vertrag abschließen.
Ja gut dachte ich mir, gehst du mal in Shop. Leichter gesagt als getan die ersten zwei waren "Handyläden" und konnten für mich gar nichts tun. Ja im dritten Shop hab ich jemanden gefunden, der mir helfen wollte. Jetzt warte ich auf einen Termin damit bei mir das LTE Netz geprüft wird. Ich ich sitze da ohne Internet.
Kann mir jemand erklären, was das ganze Theater soll? Wieso soll es bei mir auf einmal kein LTE mehr geben?
am 16.03.2015 20:39
@dawid8 schrieb:
Kann mir jemand erklären, was das ganze Theater soll?
Wieso Theater? Sie haben doch freiwillig gekündigt. Verstehe gerade nicht, worüber Sie sich beschweren. Denn wenn man eine Leistung durch Kündigung beendet, dann will man sie doch in aller Regel nicht mehr haben.
@dawid8 schrieb:
Wieso soll es bei mir auf einmal kein LTE mehr geben?
Möglicherweise ist die Zelle einfach ausgelastet und daher können keine neuen Teilnehmer mehr "aufgeschaltet" werden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 16.03.2015 21:33
am 16.03.2015 23:33
17.03.2015 07:53 - bearbeitet 17.03.2015 09:07
Mag ka sein mit der Sperrfrist. Aber wie gesagt die Aussage ist hier gibt es kein LTE. Die Beraterin am Telefon hat es auch nicht verstanden, weil ich ja LTE hatte. Das "kein LTE" ist auch der Grund wieso der shop jemanden bei mir vorbei schicken will zum messen.
am 18.03.2015 07:14
am 01.04.2015 08:14
am 02.04.2015 11:08 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2015 00:44 von Der Ritter
er hat doch selber gekündigt??? Warum also beschwert er sich jetzt, verstehe ich auch nicht, wenn die Zelle jetzt voll ist , Pech gehabt
Edit: Da @dawid8 seit dem 17.03.2015 nicht mehr im Forum angemeldet war und sich hier auch nicht mehr zurückgemeldet hat, können wir hier dann wohl guten Gewissens zusperren. Danke an alle Beteiligten.