abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE trotz passenden Vertrag und Handy
BennoS
Daten-Fan
Daten-Fan
Bin neu hier und habe im Forum gestöbert.Empfange kein LTE und hoffe, mir wird geholfen.
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@BennoS schrieb:
Bin neu hier und habe im Forum gestöbert.

Und dabei wurden die durchaus zahlreichen Threads, in denen es um genau dieses Thema geht/ging, nicht gefunden?  Verwunderlich...

 

 


@BennoS schrieb:
Empfange kein LTE und hoffe, mir wird geholfen.

Da wir weder wissen, was es für ein Handy ist, noch wissen, was für ein Tarif gebucht ist:  Schwierig.  Sehr schwierig.  Da könnte es (wie so oft) helfen, einfach mal entsprechende Infos zu liefern.

 

 

Mögliche Lösung:  Kundenbetreuung anrufen, LTE-Aktivierung im Kundenkonto kontrollieren lassen, Handy neu starten.  Reicht oftmals aus.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.