TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2015 12:55
Hallo Zusammen
Leider hab ich das gleiche Problem wie einige andere hier. Ich habe mir ein Samsung S5 zugelegt bekomme aber trotz richtiger Einstellung kein LTE Netz. Habe bereits bei der 1212 angerufen aber dort soll alles ok sein.
Ich hoffe auf eine Lösung.
Noch einen schönen Tag.
Sven
am 21.05.2015 17:46
er hat oben geschrieben das er egal wo er sich aufhält kein LTE Empfang möglich ist,
ansonsten müsste er ja überall WLAN haben
Ansonsten stimmt deine Vermutung auch
am 22.05.2015 06:58
Hallo @Sven112 ,
das schaue ich mir gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Hinweis: Die Daten werden unverschlüsselt übertragen.
Viele Grüße,
Wolfgang
(Moderator)