abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE Trotz passender Hardware und Vertrag
Sven112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen

 

Leider hab ich das gleiche Problem wie einige andere hier. Ich habe mir ein Samsung S5 zugelegt bekomme aber trotz richtiger Einstellung kein LTE Netz. Habe bereits bei der 1212 angerufen aber dort soll alles ok sein.

 

Ich hoffe auf eine Lösung.

 

Noch einen schönen Tag.

 

Sven

11 Antworten 11

@rolandeis

 

er hat oben geschrieben das er egal wo er sich aufhält kein LTE Empfang möglich ist,

ansonsten müsste er ja überall WLAN haben

Ansonsten stimmt deine Vermutung auch Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven112 ,

 

das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Hinweis: Die Daten werden unverschlüsselt übertragen.

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!