abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung und Portierung zu Smart-DSL
hshonold
Daten-Fan
Daten-Fan
Gute Tag,
Habe mich jetzt mittlerweile 2 Jahre durch Vodafone LTE "durchgequält" und habe leider vergessen zu kündigen und so hat sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert. Da ich wieder einmal Probleme hatte, hab ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich ein Sonderkündigungsrecht habe und so hab ich dann letzte Woche bei meinem neuen Anbieter Smart DSL die Kündigung meines alten Vertrag zu kündigen und die Rufnummer zu portieren. Hab bisher noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen, deswegen wollte ich fragen, wie lang so etwas normalerweise dauert und wie ich herausfinden kann ob die Kündigung problemlos geklappt hat?
MfG Simeon
2 Antworten 2
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
So eine Zusage würde ich mir immer schriftlich geben lassen 😉

Nie nur telefonisch... 😉
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
hshonold
Daten-Fan
Daten-Fan
Das hätte ich vorher wohl besser machen sollen:)