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Antwort
Lösung
am 26.07.2015 19:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2015 07:40
am 26.07.2015 19:59
@diafra schrieb:
Ich habe meinen Vf. LTE Zuhause im April fristgerecht zum 23.7.15 gekündigt.
Und genau an der Stelle ist dann m.E. auch der Pfeffer zu finden, in dem das Hase liegt. Man sollte, wenn man eine Festnetznummer zu einem neuen Anbieter portieren will, grundsätzlich und sinnvollerweise vorher nicht selbst kündigen, sondern die komplette bwicklung dem neuen Anbieter überlassen.
@diafra schrieb:
Mein neuer Anbieter ist leider sonntags nicht erreichbar.
(...)
BITTE HILFE!!!
Wie genau soll denn hier bei der suboptimalen Erreichbarkeit des neuen Anbieters geholfen werden? Oder anders gefragt: Was genau ist die Erwartungshaltung an das Forum und die hier anwesenden Anwesenden?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.07.2015 20:10
am 26.07.2015 20:24
Okay...also ich denke schon, daß sich eine nicht zu unterschätzende Anzahl an Kündigungs-Willigen spätestens kurz vor dem Kündigungszeitpunkt schon nach Alternativen umsieht/beraten läßt.
Bleibt die Frage: Wie sieht die Vorstellung von Hilfe bei der NIchterreichbarkeit des neuen Anbieters hier über das Forum aus?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.07.2015 20:32
am 27.07.2015 07:40
am 14.08.2015 19:25
Hallo,
So wie es aussieht habe ich jetzt genau das selbe Problem!!!
Mein Vertrag habe ich anfang September 2014 fristgerecht gekündig und auch eine Kündigunsbestätigung erhalten das der Vertrag am 4.8.2015 zu ende ist.
Nun habe ich vor ca.4 Wochen einen neuen Anbieter beauftragt meine Rufnummer mitzunehmen.
Da der Vertrag zu dem Zeitpunk noch aktiv war,sollte man doch seine Rufnummer mitnehmen können,oder nicht?
Und wieso sollte das ein Grund sein eine Kündigung zu stornieren???
Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Bis zum 3.8.2015 stand bei Mein Vodafon das der Vertrag zum 4.8.2015 endet.
Heute steht das der Vertrag zum 5.8.2016 endet.
Tadsache ist das ich dieses nicht einfach so hin nehmen werde !
Grüsse Alfisti
am 15.08.2015 11:14
Moin,
Hat von euch den keiner eine Idee wie ich weiter vorgehen soll?
Laut anderen Foren ist das verhalten von Vodafon nicht Rechtens!
Bin schon am überlegen einen Anwalt ein zu schalten,schliesslich habe ich die Kündigunsbestätigung hier Schwarz auf Weiss liegen.
am 15.08.2015 17:20
Kann mir hier keiner Helfen
am 16.08.2015 12:53
Hallo @Alfisti75,
ich prüfe gerne Deine Daten für Dich.
Sende mir dafür bitte per PN Deine Kunden- oder Handy-Nummer und das Kundenkennwort.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden". (Zur Info: die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.)
Gruß
Susanne
(Moderatorin)