abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung bestehendes Vertrages "LTE zu Hause"!
zumsel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Langsam kommen mir die Praktiken von Vodafon zur Annahme einer Kündigung schon recht seltsam vor!

1. Die im Internet angebotenen Onlineformulare kann man zwar ausfüllen, aber ein ordentliches Senden scheitert laufend!

2. Das Angebot, telefonisch über die angegebene Hotline- Nummer zu kündigen, erwies sich ebenfalls als Flop. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, das die Kündigung nur schriftlich erfolgen sollte!

Das habe ich natürlich sofort getan (Einschreiben mit Rückantwort). Hoffe nur, das die Post endlich wieder pünklich befördert!!

2 Antworten 2
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie

@zumsel schrieb:

 

Das habe ich natürlich sofort getan (Einschreiben mit Rückantwort). Hoffe nur, das die Post endlich wieder pünklich befördert!!


Dies ist ja auch der sicherste Weg....

We are here to help.

Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass das gleiche Kündigungsschreiben im Online-Formular unter dem Betreff "Vertragsverlängerung" sofort nach dem Klick ordnungsgemäß gesendet wird o_O

 

Nur mal so für die Nachwelt 😉  (Habe es soeben probiert - gibt keinen dubiosen "Fehler 500")

 

Werde vermutlich sicherheitshalber auch noch eine schriftliche Kündigung mit auf den Weg geben, man weiß ja nie...

 

MfG