TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2015 09:12
Langsam kommen mir die Praktiken von Vodafon zur Annahme einer Kündigung schon recht seltsam vor!
1. Die im Internet angebotenen Onlineformulare kann man zwar ausfüllen, aber ein ordentliches Senden scheitert laufend!
2. Das Angebot, telefonisch über die angegebene Hotline- Nummer zu kündigen, erwies sich ebenfalls als Flop. Beim Anruf wurde mir mitgeteilt, das die Kündigung nur schriftlich erfolgen sollte!
Das habe ich natürlich sofort getan (Einschreiben mit Rückantwort). Hoffe nur, das die Post endlich wieder pünklich befördert!!
am 09.07.2015 14:07
@zumsel schrieb:
Das habe ich natürlich sofort getan (Einschreiben mit Rückantwort). Hoffe nur, das die Post endlich wieder pünklich befördert!!
Dies ist ja auch der sicherste Weg....
am 13.09.2015 13:50
Sehr interessant ist auch die Tatsache, dass das gleiche Kündigungsschreiben im Online-Formular unter dem Betreff "Vertragsverlängerung" sofort nach dem Klick ordnungsgemäß gesendet wird o_O
Nur mal so für die Nachwelt 😉 (Habe es soeben probiert - gibt keinen dubiosen "Fehler 500")
Werde vermutlich sicherheitshalber auch noch eine schriftliche Kündigung mit auf den Weg geben, man weiß ja nie...
MfG