abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kündigung 2 Tage zu spät
sonyl
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich entschuldige mich für meine Sprache, ich lerne Deutsch gewissenhaft , aber ich denke, es muss einige Zeit dauern. Ich habe kleines Problem und möchte um Hilfe bitten.

Ich habe meinen Vodafone Vertrag gekündigt zwei Tage zu spät.

Vertrag war bis 14.08.2015 und ich habe am 16.08.2015 Kündigung geschickt.

Ich hatte eine Menge Dinge auf meinem Kopf und ich diesen Termin verpasst.
Problem ist, dass ich wirklich, diesen Vertrag zu kündigen wollte. Ich benutze keine LTE Internet seit einigen Monaten, und ich will nicht ganze Jahr für etwas, das ich nicht verwenden, zu zahlen.

Ich habe Hotline angerufen, aber meine Bitte wurde ignoriert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sonyl

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi sonyl,

 

ich konnte Deine Kündigung ins System eingeben. Alle Details dazu habe ich Dir per PN zugesendet.

 

Auch wenn ich bedaure, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag beendest, freue ich mich, dass ich helfen konnte.

 

Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche, 

Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo sonyl,

 

Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Ich schaue mir Deinen Vertrag einmal an. Sende mir Deine Daten (unverschlüsselte Übertragung) bitte via PN zu.

 

Viele Grüße,
Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi sonyl,

 

ich konnte Deine Kündigung ins System eingeben. Alle Details dazu habe ich Dir per PN zugesendet.

 

Auch wenn ich bedaure, dass Du Deinen Vodafone-Vertrag beendest, freue ich mich, dass ich helfen konnte.

 

Viele Grüße & einen schönen Start in die Woche, 

Alex

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sonyl
Daten-Fan
Daten-Fan
Mein Problem ist gelöst. Vielen Dank für Ihre Hilfe VF_Alex
Ich wünschte, jeder Kunde kann eine solche professionelle Hilfe zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sonyl
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sonyl,

 

danke für das tolle Feedback an VF_Alex. 

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Hab' ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Freundliche Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!