TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.07.2015 19:48 - bearbeitet 05.07.2015 19:54
Hallo,
ich möchte mich ja nich Beschweren aber gibt es die Hoffnung das jemals die Drosselung angehoben wird auf 768KBit/s?
Ich mein Versteht mich nicht falsch 384 Kbit/s is super als diese kack 64kbit/s
Allerdings sind wir im Zeitalter von Gigabit Glasfaser Anbindung, 100Mbit/s Heim Internet und immer größer werdenen Internet Seiten, da muss doch irgendwann mal einer denken das 384Kbit/s nicht Zeitgemäß sind.
Man kann keine YouTube Videos angucken... mit mühe und not 240p(ixelbrei) Wenn man jede Internet Basierte anwendung Abschaltet.
Uploads von Größeren Bildern auf die Cloud sind nicht möglich da es Teilweise Timeout´s gibt durch den "Schwachen" Upload.
Liebes Vodafone Team,
Ich bitte euch hierrüber mal nach zu Denken und ggf. die Drosselung zu Erhöhen.
Selbst das ArcNet von 1977 hatte mehr Geschwindigkeit als wir jetzt 😄
Vielen Dank
-- Christoph Herthel
am 05.07.2015 23:14
Sonderkündiungs Recht 😉
und geh zur DTAG
wenn VF sich querstellt, der Verein bewirkt wunder http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1421/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/verbraucher-no...
05.07.2015 23:23 - bearbeitet 05.07.2015 23:25
@educky schrieb:
Sonderkündiungs Recht 😉
Auf welcher Basis denn genau? Weil vertragliche Vereinbarungen eingehalten werden? Ich vermeide jetzt mal explizit das Wort mit "Bull..." am Anfang...
Auch zum Rest der Aussage (vor allem mit dem Hinweis auf die Agentur...die helfen bestimmt beim Durchsetzen einer nichtexistenten Forderung, sind die doch sowas wie ein konstenloser Anwalt für Verbraucherschutz) würde das nicht-erwähnte Wort einmal mehr hervorragend passen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 05.07.2015 23:53
@educky Das war damit nicht gemeint... Ich schalge vor du Liest den text nochmal... Denkst darüber nach und Antwortest nochmal 😄
06.07.2015 22:47 - bearbeitet 06.07.2015 22:48
@hchristo Im reinen LTE Segment gibts bisher keine Info darüber,ob VF da etwas ändern wird. Ist bei der Konkurrenz aber auch nicht anders. Das einzige,was eine Hoffnung keimen lässt wäre auch eine Hybrid-Lösung,wie es hier beschrieben ist. Diese Info ist zwar schon paar Monate älter,aber egal.
Du musst bei VF leider mit der Drossel leben. Sonst bleibt nur der Weg zu einem anderen Anbieter zu wechseln,falls das überhaupt für dich in Frage kommt.
am 10.07.2015 03:05
Immer diese Anspielung auf einen Anbieter Wechsel... weil es ja auch so einfach geht mit nem 2 Jahres Vertrag 😄
[So jedenfalls mein Denken... kann sein das man beim Wechsel kündigen kann oder so... KP Korrigier mich]
Ich fahr mal zur Verbraucher Zentrale... vlt kann man da ja was amchen... immer hin haben die mit der Bundesnetzagentur auch was erreicht gegenüber der Telekom...
am 10.07.2015 07:34
am 10.07.2015 07:38
Mir geht es darum ob man Vodafone Rechtlich belangen kann da die Drosselung nicht mehr zeitgemäß ist. Die Verbraucherzentrale hate vodafone schonmal am Wickel und Geklagt...
Vlt Bekomm ich das auch hin 😄
am 10.07.2015 07:45
am 10.07.2015 07:46