abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe!! kann keinen Internet Tarif mehr buchen.
Frankie39
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo brauche Hilfe seit meine Gratis Flatrate abgelaufen ist (10.02.15)  kann ich keinen Tarif mehr buchen, die Seite Center. Vodafon ist zwar da alles wunderbar aber kein Button zum anklicken. Was kann denn das sein??? Ich hab mir das mal per WLAN geschickt.

Danke schon mal im voraus

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Frankie39,

 

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich Deine Anfrage erledigt hat.

 

Zur Wahrung der besseren Übersicht mach ich dann hier mal ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frankie39,

 

das schaue ich mir gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Daten (Rufnummer/Kundennummer und das Kundenkennwort) per PN zu.
(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Frankie39,

 

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich Deine Anfrage erledigt hat.

 

Zur Wahrung der besseren Übersicht mach ich dann hier mal ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!