abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe ich noch Zugriff auf meine Daten? (KD-Vertrag
GamerrUBN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten als KD noch allein stehend war einen Internet- und Telefonvertrag gemacht.

Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist in meine Vertragsdaten einzusehen z.B. Rechnungen ansehen usw..

Und kann ich mich überhaupt noch über meinen Kabel Deutschland Account hier bei Vodafone einloggen? Habe ich schon versucht und es ging nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich meine Account Daten vergessen hab. 

Lg,

Christian P.

1 Antwort 1
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo Christian,
hast Du es denn schon mal unter www.kabel.vodafone.de mit den Daten versucht die Du meinst zu kennen? Wenn es da auch nicht geht, weißt Du zumindest schon mal das die Daten die Du zu kennen glaubst nicht richtig sind.
Grüße
LottiausBerlin
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.