abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift fehlt
LTE_TV
App-Professor
App-Professor

Hallo,

 

wiedermal wird man als Kunde bei VF an der Nase herumgeführt.

 

1. klappt ein Telefonbucheintrag erst nach mehr als 2 Jahren - Wahnsinnsleistung!!!

2. wurde mir durch diese "Unannehmlichkeit" eine Gutschrift versprochen, welche bisher NICHT geleistet wurde!

 

Der genaue Wortlaut aus der Mail vom 24.02.2014:

gutschrift.jpg

 


Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

 

1. Ich bekomme in der nächsten Rechnung den Betrag wie versprochen gutgeschrieben

2. Ich rufe die nächste Rechnung entsprechen zurück, falls die Gutschrift dort nicht berücksichtigt wurde, und überweise den Restbetrag.

 

Wenn ich so schlampig arbeiten würde, könnte ich jeden Tag im Stadtpark Enten füttern.... die Zeit dafür wäre finanziell von der Arge abgesichert!!!

 

LG

 

Betreff thematisch angepasst

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LTE_TV,

 

danke für Deine Daten!

 

Du hast eine PN von mir! Die Gutschrift wurde gebucht, Details dazu in meiner PNSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LTE_TV,

 

ich schau mir das bzgl. der Gutschrift mal an.

 

Dazu brauche ich die entsprechende Kundennummer sowie das dazugehörige Kundenkennwort per PN.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LTE_TV,

 

danke für Deine Daten!

 

Du hast eine PN von mir! Die Gutschrift wurde gebucht, Details dazu in meiner PNSmiley (fröhlich)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Danke Anke für die sehr sehr schnelle Aufklärung in der Sache. Wäre echt wünschenswert, wenn überall bei VF so konsequenz und zügig gearbeitet werden würde.

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass sich das Anliegen geklärt hat!

 

Da der Thread als gelöst makiert wurde, kommt hier ein Schloß drauf.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator) 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!