abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Anrede in Kontaktdaten und Rechnung - keine Antwort auf Nachricht
er_ssc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor einer Woche über das Kontaktformular darum gebeten, die Anrede in meinen persönlichen Daten (Rechnungsadresse, Kontaktdaten etc.) von 'Herr' in 'Frau' zu ändern.

Gestern Abend habe ich erneut eine Nachricht über das Kontaktformular geschickt.

Bis heute habe ich weder eine Reaktion von Vodafone erhalten, noch wurde etwas geändert.

Da über das Kontaktformular also anscheinend niemand erreichbar ist, versuche ich es hier im Forum.
Ich bitte um dringende Bearbeitung und Rückmeldung!!

6 Antworten 6
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Also so etwas solltest du auch schnell und einfach an der Hotline 1212 ändern können.

Die Bearbeitung per Kontaktformular dauert erfahrungsgemäß 10 Tage, kann aber auch länger dauern.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

@ Axeel

@ er_ssc

 

das kannst Du auch selber ändern unter mein Vodafone, Du gehst auf deinen Vertrag

und dann auf den Punkt Rechnungsadress, da gibt es einen Punkt Rechungsadresse ändern.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
er_ssc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ThomasE

 

Das ist nicht richtig. Unter dem Punkt rechnungsadresse ändern kann ich entweder einen kompletten Umzug anstossen oder ich kann nur die Anschrift, also Straße, PLZ und Ort ändern.

Mehr geht leider nicht.

Aber irgendjemand hat jetzt die Anrede in der Rechnungsadresse geändert.

Vielen Dank!

 

Jetzt bleibt nur noch die falsche Anrede wenn ich mich in MeinVodafone anmelde.

Oben rechts steht unter "Sie sind angemeldet als" immer noch 'Herr' statt 'Frau'.

Ich habe schon alles durchgesucht, aber ich kann dieses Feld nirgendwo ändern.

Und gleich vorweg: Natürlich habe ich das NICHT bei der Einrichtung von MeinVodafone angegeben!

 

Es wäre super, wenn das auch noch geändert werden könnte.

Vielen Dank!

 

er_ssc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry, die falsche Anrede sieht man erst, wenn man die Rechnungsübersicht aufruft.

Dort steht dann rechts unter  "Sie sind angemeldet als" immer noch 'Herr' statt 'Frau'.

Auch in der Rechnungsübersicht ist dann noch die falsche Anrede zu sehen!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er_ssc, 

 

ich schau gern mal in Deinen Kundendaten, wo der Fehler steckt und berichtige die Anrede. 

 

Dazu benötige ich Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort als PN

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo er_ssc, 

 

ich mache hier jetzt ein Schloß drauf, damit es übersichtlich bleibt und hoffe, dass Du Dich über die kleine Aufmerksamkeit von uns gefreut hast. 

 

Allen Beteiligten danke ich für die HIlfe 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!