abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfach Trafik dazu gebucht.
diddyhst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor einer halben Stunde im vfcenter mein Datenvolum er schaut. Und wurde neugierig, weil dort stand einmalig 15€ für 10 GB mehr. Wollt dies lediglich einmal durlesen. Ab habe auf dem Tablet auf erweitern gedrückt. Und ohne dort eingeloggt zu sein und irgend etwas bestätigt zu haben hat vodafone das Paket gebucht. Es kann doch nicht sein das Vodafone einfach so, diese interagierung als Buchung ansieht. Darüber hinaus hatte ich noch 1 GB frei und morgen wird es zurück gesetzt. Also wieso sollte ich nochmal 10GB buchen.
12 Antworten 12

@LTE_TV schrieb:

Es wäre nett, wenn sich mal jemand von VF zu der Sache klar äußert. Es wird ja bereits seit einigen Wochen diese Praxis der Zubuchung bemängelt. (seit 19.12.2013) siehe HIER.

Gibt es Pläne die Prozedur der Zubuchung von Extra-Volumen in naher Zukunft zu überarbeiten?

 


 OK, es dämmert einen, wie denn das Spiel bei Vodafone so läuft...

 

Bei "Regelverstößen" wird sich innerhalb weniger Minuten darum gekümmert und bemüht, um wer weis wen vor wer weis was zu beschützen und bei einer so simplen Anfrage läßt man sich Zeit? Das nenne ich mal transparente Kommunikationspolitik

Im Blog von Vodafone findet man leider auch keinerlei Informationen über Pläne und Schritte in nächster Zukunft, die das Produkt LTE nach neusten Sachstand betrachtet und die geplante Vorgehensweise zumindest mal aufgreift. (Abmahnungen usw.) Hat es Vodafone echt nicht nötig mit seinen Kunden mal auf Augenhöhe zu kommunizieren? Bei der Konkurrenz findet wenigsten im Forum eine Kommunikation mit den Kunden statt. Anscheinend ist diese ignorante Vorgehensweise von Vodafone Schuld, dass es hier soviel verärgerte Kunden gibt. Wer nicht redet hat auch kein Interesse auf Konfliklösungen. Hier wird wohl lieber zensiert als kommuniziert.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LTE_TV,

 

es handelt sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Es bietet Dir also die Möglichkeit, Dich mit anderen Kunden auszutauschen und sich gegenseitig Hilfestellung zu geben. Es ist nicht als individuelle Kundenbetreuung gedacht. Dafür sind die verschiedenen Hotlines oder das Kontaktformular da.

Du und alle anderen User haben bei der Anmeldung die Forenregeln akzeptiert. Verstöße dagegen werden von uns Moderatoren und gelegentlich auch von den SuperUsern geahndet und Texte ggf. editiert. Von Zensur kann hier keine Rede sein.

 

Gruß
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die wenig befriedigende Rückmeldung.

 

Das Kontaktformular ist nicht immer erreichbar, was schon eine arge Beeinträchtigung bei Fragen und Problemen darstzellt. Der Vodafone-Blog dient eher der Selbstbeweihräucherung von Vodafone und hier bekommt man auch keine vernünftige Aussage bei konkrete Fragen, die direkt an Vodafone gerichtet sind. An der Hotline bekommt man ebenfalls nur ausweichende Floskeln zu dieser Thematik. Alles im allem eine mehr als unbefriedigende Verhaltensweise gegenüber dem zahlenden Kunden. Vodafone ist in dem Bereich ein Entwicklungsland. Glücklicherweise ziehen die ja bald nach Rumänien!!

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team