abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktivierte Datenverbindung
abchund
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Ich habe diesen Monat bei meinem Vodafone LTE Zuhause Internet 7200S Vertrag 223% Datenvolumen verbraucht jetzt kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Gibt es eine Sperre das es ab einer bestimmten Menge gar kein Internet mehr gibt anstatt der gedrosselten Verbindung?

1 Antwort 1
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abchund,

 

sorry, dass es hier erst heute eine Antwort gibt. Nein, eine Sperre gibt es nicht.

 

Wenn Du Dein monatliches Highspeed-Volumen aufgebraucht hast, stehen Dir max. 384 kbit/s zur Verfügung.

 

Du kannst jedoch zusätzliches Highspeed-Volumen innerhalb des Zuhause-Bereichs buchen, über center.vodafone.de. Das zusätzliche Highspeed-Volumen wird nicht auf den Folgemonat übertragen. Zur Auswahl stehen 200 MB, 1 GB, 5 GB oder 10 GB)

 

Weitere Infos zum Tarif und Upgrades bekommst Du hier - Klick mich

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!