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Lösung
am 26.02.2014 14:00
Hallo zusammen,
ich hatte gerade das aktuelle Problem, dass ich um 12:49 Uhr die Nachricht bekommen habe,
dass mein Datenvolumen zu 90% aufgebraucht sei.
Um 13:10 Uhr erhielt ich die Meldung, dass mein Datenvolumen von 10GB nun aufgebraucht sei.
Meine Frau hat in dieser Zeit, eine E-Mail mit einem Anhang von 2 MB verschickt und hat
ganz normal im Internet gesurft. Es wurden weder Filme, noch Webradio oder ähnlich "Sauger" verwendet.
Ich bitte um kurze Überprüfung, was hier die Ursache sein kann.
Vielen Dank!
radioactiveman9
am 26.02.2014 14:06
@radioactiveman9 schrieb:
Ich bitte um kurze Überprüfung, was hier die Ursache sein kann.
(0800 172) 1212 anrufen, die MA können dir mit Sicherheit sagen wofür das Datenvolumen verbraucht wurde.
Gruß
Der_Pate87
am 26.02.2014 14:21
Nur am Rande: Es ist nicht zufällig ein Neuvertrag und es läuft gerade der erste Vertragsmonat?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 09.04.2014 20:00
am 10.04.2014 13:22
Die Kundenbetreuung kann aber erkennen welches Volumen in welchem Zeitraum entstanden ist 😉 Und 1 GB in 30 Minuten hab ich auch schon mal geschafft...
am 17.04.2014 17:04
Hallo,
hier ist es sehr sehr ruhig geworden. Daher gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.
Ich mache hier dann ein Schloß vor.
Viele Grüße,
Sandra
(Moderatorin)