abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen reicht nicht bei LTE Zuhause
VLTE1
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe einen LTE Zuhause Tarif für Telefon und Internet. Darin sind 15GB inbegriffen. Seit ein paar Monaten reicht dieses Volumen hinten und vorn nicht mehr aus, obwohl sich unser Internetgebrauch nicht geändert hat, im Gegenteil. Ich würde behaupten, dass unsere Uploads und Downloads deutlich zurück gegangen sind. 


Ich weiß, dass man im Vodafone Center sehen kann, wie viel Highspeed-Volumen schon verbraucht ist und wie viel noch übrig ist. Ich würde aber gerne sehen, wofür mein Volumen "drauf geht". Also wie eine Liste, die mir alle unsere verbrauchten Daten anzeigt. Irgendwas muss es da ja geben, was unsere 15GB innerhalb von 3 Tagen aufbraucht!

Vom Gespräch mit Vodafone weiß ich, dass Vodafone selbst diesen Service nicht anbietet, dass es aber ein Programm gibt, mit dem ich meinen Datnverbrauch genau einsehen kann. Ich glaube irgendwas mit BitMeta2 oder? Jedenfalls kann ich dieses Programm im Internet leider nicht finden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten, daher angepasst Gruß, Heike (Moderatorin)

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Gibt man das (falsch geschriebene...) "BitMeta2" in eine große Internet-Suchmaschine ein, dann kommen keine Treffer, das stimmt.  Aber dann wird direkt und freundlicherweise die vermutlich gemeinte korrekte Schreibweise mit dem Zusatz "Meinten Sie..." angeboten.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallöchen...

 

hatte das vor kurzem auch, da waren meine GB's innerhalb ein paar Tage weg... habe 2 Monate hintereinander GB's zugekauft... Habe dann aber umstellen lassen auf 30 GB, ging kurz und schmerzlos 🙂

 

Einfach bal bei einem Vodafoneladen vor Ort vorbeifahren, so habe ich das gemacht,

wurde sofort umgestellt...Smiley (zwinkernd)

 

LG Martina