abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nur Download...
cbeleven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen,ob die Volumenbegrenzung nur für Download gilt,oder wird auch der Upload gezählt?

Ich habe einen 15GB zu Hause Tarif und müsste dringend einige grössere Dateien verschicken. Hatte bisher nie drauf geachtet,ob der Upload auch gezählt wird. Bei 6 Dateien mit je ca. 80 GB ist da schnell Feierabend.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Summe  DL + UL wird gezählt.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
kgl
Giga-Genie
Giga-Genie

Summe  DL + UL wird gezählt.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
cbeleven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Bestätigung @kgl. Habs mir schon gedacht. Muss ich wohl doch bis zum Anbieterwechsel warten.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!