abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen einsehen und nachbuchen
schwatt_n
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

in "MeinVodafone" kann ich die STelle nicht finden, wo ich mein aktuell verbrauchtes Volumen (wie bei http://center.vodafone.de). Da ich mehrere Verträge überwachen will, benötige ich diese Funktion auch hier. Die Seite, wo ich diese Anzeige vermute, zeigt nur eine Meldung, dass das Datenvolumen nicht angezeigt werden kann.

Auch ein jederzeitiges Nachbuchen von Volumen aus "MeinVodafone" wäre sinnvoll. Die Versendung des Hinweises für eine notwendige Nachbuchung sollte auch auf eine eMail-Adresse möglich sein.

Beste Grüsse

schwatt_n

0 Antworten 0