abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datentarif mind. 1GB Volumen pro Monat + voip erlaubt?
WLBI
Forum-Checker
Forum-Checker

Bietet Vodafone einen Datentarif an, der mindstens 1GB (besser mehr) monatliches inklusivevolumen enthält, bei dem auch voip erlaubt ist. 

Das ganze sollte ohne Gerät sein und nur die SIM Karte ohne irgend welche zusätzliche Hardware.

 

Gruß Alex

https://www.youtube.com/WarumLinuxBesserIst

2 Antworten 2
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Vodafone bietet die Datago Tarife an. Leider ist in allen DataGo Tarifen VoIP nicht gestattet.

In der Beschreibung im Infodoc 4104 steht, dass ein hinzubuchen der Funktion mit der Option mobileinternet plus möglich ist. Leider kein weiterer Hinweis zu den Kosten der Option. Ich habe dazu auch nichts weiter gefunden (Infodoc 100 ohne DataGo, Infodoc 110 kein Hinweis zu dieser Option).

Vielleicht kann ja jemand hier weiter helfen.

Ach ja, soweit mir bekannt ist die in der Fußnote erwähnte Telefoniefunktion nicht mehr möglich. Das verwendete Infodoc stammt von heute (Mai 2015). Es bedarf m. E. einer Überarbeitung.

Gruß

Hafe
Eignen würde sich der Vodafone Zuhause Tarif, wenn du das an einer festen Adresse nutzt, dann wäre dies der günstigste Tarif: https://zuhauseplus.vodafone.de/lte-zuhause/zuhause-s.html
We are here to help.