abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DataGO M Volumen Internetgeschwindigkeit/Drosselung
ekkededom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem und zwar habe ich einen DataGo M Vertrag über 3Gb abgeschlossen und die Karte in einem Huawei E5330 HSPA + UMTS Router Weiß stecken.

 

Wie erkenne ich denn jetzt ob mein Datevolumen aufgebraucht ist?

 

SMS geht ja nicht, da die Karte in dem Wlan-Router steckt.

 

Klar könnte man jetzt sagen: "Das merkst du wenn dein Internetgeschwindigkeit nachlässt" 😄 Aber manchmal habe ich auch einfach so eine schlechte Verbindung und weiß nicht , ob das nun am meine Verbindung liegt oder ob die Geschwindigkeit gedrosselt wurde.

 

Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Ich bedanke mich im Voraus

2 Antworten 2
arno_nym
Mastermind
Mastermind

Kannst du das Voumen nicht im Quickcheck auf Vodafone.de sehen?

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Im Browser Center.Vodafone.de eingeben und Verbrauch wählen.

Gruß

Hafe