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am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 17.04.2014 14:26
Hallo Flattermann,
diesem Irrtum bin ich auch erlegen, nachdem mit mehreren Hunderttausend Euros von der Gemeinde die Breitbandversorgung "ausgebaut" wurde. 50 000er Leitung ist bei allen Anbietern verfügbar. Ergebnis: nur LTE von der Telekom, ADSL von o2, nur der Telekomtechniker kommt zum Termin nicht, 51000er von 1und1, leider ist die Leitung von o2 blockiert, da nichts mehr unternommen wird um den Techniker zu bewegen, die Leitung freizuschalten. So sitze ich jetzt bald auf dem Trockenen, V-LTE geht nur noch mit unter 1000 und oft überhaupt nicht mehr. Es gibt keine Hilfe, weder von der Bundesnetzagentur noch von sonst jemand. o2 lässt mich nicht aus dem Vertrag, obwohl keine Leitung geschaltet wird, lies mal meine Geschichten über den Wechsel von Vodafone zu DSL (girgl).
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute für den Wechsel.
am 17.04.2014 16:26
Wann soll Center.Vodafone.de denn wieder funktionieren????
Habe eben mal wieder (zum 100. mal oder so) alles komplett resettet.
am 17.04.2014 16:58 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 19:39 von kgl
So nu rechts ich gehe mal davon aus Vodafone center wird auch eine Weile nicht funktionieren. Wagt es euch mich zu drosseln!!! Wenn ich keinen Überblick habe, kann ich damit nicht wirttschaften !!! So und jetzt mal zu eurem **piep** kundendiens. Wenn man mich im chat sagt was man mein anliegen nicht an die Technik weiter geben könne, und als Kunde verpflichtet wehre noch bei der hotline mich ne Stunde un der Warteschlange rum zu ärgern, um die Störung melden zu können. Sollte Vodafone seinen service mal gründlich überdenken!!!! xxx.Es ist nicht meine Aufgabe mich um Störungen zu kümmern. Wenn ich die an irgend einer stelle die bei euch melde, ist das weiter zu leiten punk aus!!!
Edit: Forenregel 1.1 beachten !
Edit2: Post gemäß Forenregel 1.4 in bereits vorhandenen Thread verschoben.
am 17.04.2014 17:29
Also nur mal kurz zur Info, seit gestern nachmittag geht bei mir sie Seite center.vodafone wieder und in der Zeit in der die Seite nicht funktionierte wurde mir auch kein Traffic abgezogen ! Das dürfte eventuell einige hier beruhigen.
am 17.04.2014 19:25
am 17.04.2014 21:02
Ich habe schon seit mindestens 2 Wochen keinen Zugriff mehr auf Center Vodafone. Habe schon alles resetet und alle caches geleert. Weiß nicht mehr weiter.
am 17.04.2014 22:37
Genau so sehr ich das auch. Aber wir können uns beschweren wie wir wollen, Vodafone geht eh nicht drauf ein. Es sagt ja schon alles wenn ein Mitarbeiter eines Vodafoneshops von sich aus schon sagt das das mit der Trafficbegrenzung und dem teuren dazukaufen von Traffic nur Geldmacherei seitens Vodafone ist. Und das habe ich nicht nur bei einem Vodafoneshop gehört !
am 17.04.2014 23:10 - zuletzt bearbeitet am 18.04.2014 00:51 von kgl
Danke Vodafone, jetzt kann ich wegen euren Pseudo-Center nicht mal mehr auf eine andere Website zugreifen weil mein Browser das automatisch auf diese xxx leitet.
Edit: Zumindest das konnte durch ein Reset behoben werden, Center geht xxx immernoch nicht
Edit: Wer selber ernst genommen werden will, sollte auch die Forenregeln ernst nehmen.
am 17.04.2014 23:20 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2014 23:27 von kgl
Mich würde mal interessieren ob man sich mal die Probleme durchliest, und nicht nur auf sinnlose Forenregeln hinweist. Und noch was, "piep heißt xxx". Meine Wortwahl ist genauso schlecht wie euer Service.
Edit: Forenregeln beachten!
am 17.04.2014 23:23
Ist nicht deine Schuld. Mir wurde mitgeteilt, das es an Vodafone liegt. Angeblich sind Techniker dabei diese Störung zu beseitigen. Ich kann die Seite seit fast2 Wochen nicht aufrufen. Wo und wann die Techniker was machen ???????