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am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 15.02.2014 17:41 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2014 09:47 von kgl
Das Datenvolumen abzufragen funktioniert nicht mehr.
Somit auch die Möglichkeit sein Volumen Aufzustocken nicht.
Kann jemand helfen.
am 21.02.2014 09:48 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2014 11:02 von kgl
Hallo
Kann seit einiger Zeit meinen Volumenverbrauch nicht mehr einsehen.
Es kommt immer die Meldung: "Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM."
Was hat Vodafone da nun wieder verbockt?
Grüße
Robert
Beitrag gemäß Forenregel 1.4 in diesen bereits bestehenden Thread verschoben und Betreff angepasst
am 21.02.2014 13:20
Hallo, da werdet Ihr Euch wohl einfach damit abfinden müssen, das Center funktioniert halt nur ab und zu. Entweder öfter auf neu laden drücken oder einen Neustart der easybox machen. Manchmal gings auch von selber wieder.
Meine neue Lage: noch 62 Tage.......
am 21.02.2014 22:23
Hallo
Hat sich erledigt, geht wieder.
Grüße
Robert
25.02.2014 11:04 - bearbeitet 25.02.2014 16:42
So Leute, seit heute erweist sich Center Vodafone als etwas mitteilsamer - denn unter
Mein Verbrauch steht hier - in den Klammern ! - jetzt folgendes:
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 26.02.2014 13:02
Ein großes Dankeschön an Vodafone für das geschenkte Datenvolumen in der Ausfallzeit!
Damit ist für mich aus einmal mehr bewiesen worden, dass es auch ohne Drossel gehen würde, aber die Geschichte hat ja schon einen Bart. Also deshalb einfach nur: Danke!
am 26.02.2014 13:12
@smashingedel schrieb:
... das geschenkte Datenvolumen in der Ausfallzeit! ... hat ja schon einen Bart ...
... denn damit bist du nicht mehr up-to-date!
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
26.02.2014 15:09 - bearbeitet 26.02.2014 15:09
@kgl schrieb:
... denn damit bist du nicht mehr up-to-date!
Verstehe ich nicht... Jetzt funktioniert das Center wieder und es zeigt deutlich weniger an, als meine FritzBox. Was ist daran nicht up-to-date? Oder habe ich gerade ein Brett vorm Kopf?
am 26.02.2014 15:35
Notier' dir mal die bei Vodafone Center - neuerdings zusätzlich zum GB-Verbrauch - in Klammern angeführten MegaByte (MB) und überrede deine FRITZ!Box mit einem Lease zu einer neuen WAN-IP.
Dann aktualisiere Center Vodafone und schau, ob durch diese Nachhilfe nicht mehr Megabyte angezeigt werden.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 26.02.2014 17:37
@kgl schrieb:...
Dann aktualisiere Center Vodafone und schau, ob durch diese Nachhilfe nicht mehr Megabyte angezeigt werden.
Das mache ich dann lieber nicht. Bislang ist es so, dass ca. 15GB nicht auf der Seite auftauchen. Also Neustart spare ich mir dann, Monat ist ja eh bald rum.