abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196

Hallo ExUser,

 

danke für deinen Tip. Hat geklappt. Center ist nach Neustart der Box wieder erreichbar. Normal ist das aber nicht.

 

Gruß 


@Schwarzwurzel schrieb:

Hallo, komme seit Tagen nicht mehr auf die Vodafone-Center Seite.

 

 

 

 

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.


 

Die Meldung lautet neuerdings wieder:

 

Entschuldigung...

 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

 

 

 

Ob's so bleibt? Warten wir's abSmiley (zwinkernd) ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
kuhkaffkönig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schön gerade heute Abend bräuchte ich zusätzliches Vloumen um  etwas zu streamen, siehe da, das Center geht nicht  Habe schon mehrfachen Neustart versucht, geht diese xxx Seite auch mal nur 4 Wochen am Stück Smiley (wütend) Bitte um Hilfe 

 

Edit: Forenregel 1.1 beachten!

 

 

Hier ist es auch so.

Nix mit Volumenanzeige.....!

Zur Abwechslung mal:

--------------

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

---------------

Manomann.... ist es nicht möglich, mal ein funktionierendes System anzubieten??? *nerv*

LTE - eigentlich nicht schlecht...aber mit dem Volumen??!!

Bei mir geht's zum Glück wieder, einfach versuchen, zur Not bei der Hotline anrufen, ich kann mit dir mitfühlen Smiley (zwinkernd)

ist ein reines glücksspiel hier,wenn du glück hast gehts,wenn nicht haste pech wie alles hier,telefon geht seit tagen nicht richtig,ein proffesioneller support fehlanzeige,aber zum glück gibt es noch andere IT-foren..das wars von mir auf nimmerwiedersehen ...

Nicht darüber aufregen! Ist doch Vodafone, da muss man damit rechnen! 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

sheena79
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe wohl mein Kontingent für diesen Monat ausgeschöpft. Aber per Mail, hier es, ich könnte trotzdem weiter surfen, Konnte ich auch immer. Aber jetzt kommt Sie werden weitergeleitet und es öffnet sich nichts oder es heißt ich muss das w-lan ausschalten, Auch das habe ich getan, und es funktioierte trotzdem nicht. Ich brauche beruflich das Internet und es ist ärgerlich, dass ich nicht online kann.

 

Ist es eine Störung oder liegt es bei mir?

 

Edit: Ursprünglichen Thread in diesen bereits bestehenden verschoben

EasyBox schon neugestartet?

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Ja schon mehrfach. Nur noch resetet