abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Center funktioniert nicht mehr
emdee
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:

 

Entschuldigung...

Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.

Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

 

Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.

 

Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:

 

...Mark

 

 

Edit KaiModerator:

 

Hallo zusammen,

 

wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.:smileyhappy:

Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.:oops:

 

Vorwahlbereich 07903
btc: 1P1TDVQVQYhDAdrMJWZpfYYrmprbKAmkdC
196 Antworten 196
mnen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meine Bandbreite gerne hochschalten. Aber leider ist seit mehreren Tagen ist die Adresse center.vodafone.de nicht erreichbar. Weder mehrer Neustartes der Easybox noch eine vollständige Neukonfiguration haben daran etwas geändert. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Entschuldigung... Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten." 

 

Edit: Post  gemäß Forenregel 1.4 in schon  existierenden Thread verscoben

Sderenus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mir geht es genau so wie mnen...

Das Diagramm wird direkt gespreichert! Endlich mal etwas handfestes, was dem "Service" vorgelegt werden kann. Danke! 

blomski_de
Digitalisierer
Digitalisierer
Tolle Grafik! Wird der "Service" aber nicht akzeptieren, vom Forum wollen die nichts hören, blocken alle Aussagen ab.

Echte Hilfe kann man nur von anderen Usern erwarten.

Das ist so eine armselige Kundenbindung. Frustrierte Smiley

 

Mein Guthaben ist nun komplett weg und es war ein Krampf, um wieder normal, bzw. im Schneckentempo weiter zu surfen. Es kam immer die bekannte "sie werden weitergeleitet..." Mitteilung, aber es passierte natürlich nichts, außer dass die auch bekannte Fehlermeldung HTTP500 kam... Smiley (wütend)

Ich musste die Hotline anrufen, hierzu musste ich erstmal mit meinem Handy ins Internet, da ich die Nummer natürlich nicht im Kopf habe ( ich weiß, sie ist einfach aber ich merke mir schon wichtigere Nummern).

Der Frau habe ich erklärt, dass ich seit über einer Woche meinen Verbrauch nicht kontrollieren konnte und nun nicht mehr (gar nicht mehr) surfen kann!

Sie fragte mich, ob ich nachbuchen möchte, aber ich sagte, dass ich nur weiter surfen wolle.

Sie riet mir- nachdem sie sich 5 Minuten mit jemand anders beraten hat- die Easybox neu zu starten.

Da ich über die Box auch telefoniere, fragte ich vorher- weil ich nicht sicher war, dass es auch klappt- ob sie nicht aus Kulanz ein paar Gigabytes GRATIS bekäme sagte sie: "warum denn das ??"

Ich sagte, dass ich seit ca. 8 Tagen meinen Verbrauch nicht kontrollieren und einschränken konnte und dass es ein Entgegenkommen wäre, wenn Vodafone diese Tage nicht mitrechnen würde !

Nein, das ginge nicht!

 

Ich sagte, dann dass dieser Kundenumgang der Grund wäre weshalb ich gekündigt habe und nur noch 7 Tage hier Kunde bin. Smiley (fröhlich)

Sie wünschte mir darauf hin schöne Ostern...ich Ihr auch, sie kann ja nicht direkt was dafür, es wird da wohl strikte Vorgaben geben.

 

Ehrlich, ich verstehe Vodafone hier absolut nicht. Natürlich sehe ich das ganze eher subjektiv, weil ich betroffen bin, aber man sollte doch denken, dass ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit wichtig ist. Gerade VF hat hier mMn Nachholbedarf, wenn ich hier den Grundron im gesamten (LTE-)Forum so lese. Da will doch gefühlt jeder 3. kündigen!

Es ist ja nicht so, dass ein paar Gigabytes- sagen wir 10GB- das Unternehmen auch wirklich 15 EUR kostet. Die kosten für das Unternehmen ändern sich dadurch überhaupt nicht, denn sie bezahlen für bereitgestellte BandBREITE und nicht für übertragene Bytes. Falls es hier doch anders sein sollte, als überall dann wäre es trotzdem ein kulantes und positiv wirkendes Entgegenkommen und den Willen demostrieren, dass ihnen etwas an ihren Kunden liegt und an deren Zufriedenheit arbeiten.

Alles in allem kommt es mit so vor, als wenn denen die PAAR LTE-Kunden xxx

 

Edit: Forenfegeln beachten!

Da kannst du ewig warten.

Das denke ich auch. Zumal LTE ja nicht gerade billig ist.

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo andyw1228,

 

leider gibt es aktuell, wie schon öfter hier im Forum erwähnt, aktuell Einschränkung bei der Nutzung von center.vodafone.de. Das tut mir leid - wir sind dran! 

 

Du hättest Deinen Verbrauch zu jeder Zeit bei der 1212 erfragen können. Etwas aufwendiger als über center.vodafone.de, aber machbar. Ich vermute es wurde Dir kein Datenvolumen gegeben, weil die Verfügbarkeit und die Nutzung dessen, ja einwandfrei möglich war. Und für die "Abfrage" gibt / gab es ja eine Alternative.

 

Es ist sehr schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast. Ich wünsche Dir alles Gute! Solltest Du wieder mal einen Vodafone-Vertrag haben, machen wir es besser! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße & schöne Ostertage,

Alex (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Vodafon Center Entschuldigt sich zwar immer noch, aber zumindest komme ich seid Gestern wieder uneingeschränkt ins Netz und ach ja, danke Vodafon (dieses mal Wörtlich und ehrlich gemeint Smiley (zwinkernd)).

 

mfg

timallen

Nach so langer zeit denke ich sollte es nun doch  langsam mal voran gehen!

Bei uns sind mehrere im Internet und wir haben uns eine Liste ausgedruckt wieviel wir ungefähr täglich verbrauchen können.Und wenn  mal etwas mehr verbraucht wurde, hat man dann halt versucht es wieder einzusparen.

Das heißt ich wusste z.B.: am 04 des Monats durfte ich einen Verbrauch von ca. 3220 MB haben und dann haben wir den Center einfach aufgerufen und nachgeschaut.

Aber jetzt ist es ja nicht möglich und über die Kundenbetreuung auch nicht ganz so einfach bzw fast gar nicht herauszubekommen, außerdem wer möchte schon immer wieder lange erst etwas erklären müssen bevor man dann eine Auskunft bekommt.

Mann hätte ja auch z.B.: beim Kundencenter unter anderem mit einer Tastenkombination die Abfrage des Verbrauchten Volumens einrichten können. ( vielleicht auch für die Zukunft möglich)

Trotzdem hoffe ich das es bald wieder funktionieren wird und wünsche allen noch Frohes Ostern.