TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2013 23:56 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2014 10:25 von KaiRene
Seit meine Box am Abend kurz die Verbindung verloren hat, habe ich folgende Meldung anstelle der Volumeninfo:
Entschuldigung...
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.
Kennt das jemand von euch? Bin über Kabel mit der 803er Box verbunden, WLAN ist vollständig deaktiviert. Reset mache ich Grundsätzlich erst wenn die Servicehotline nach Ausfall danach fragt.
Ausfall 12.12.13 gegen 19:30 Uhr:
...Mark
Edit KaiModerator:
Hallo zusammen,
wie ihr bereits festgestellt habt steht die Seite "center.vodafone.de" wieder zur Verfügung.
Wir können offiziell bestätigen, dass die Einschränkung behoben wurde. Sorry für die lange Bearbeitung und für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
am 17.04.2014 23:38
@Spreewaldgurke schrieb:
... Ich kann die Seite seit fast2 Wochen nicht aufrufen...
Vielleicht kehrt Vodafone Center nach diesem tagelangen AUS ja mit einem alle zufrieden stellenden und vollends funktionierendem Outfit wieder zurück ...
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
18.04.2014 01:15 - bearbeitet 18.04.2014 01:16
Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Center.de geht nicht, Volumen wird trotzdem berechnet und es kommt die "sie werden weitergeleitet Seit" und dann .... Error. Woher ich weiß, dass das Volumen trotzdem berechnet wird ?
Weil die Email Server von Vodafon immer noch funktioniern.
Ich hatte mit dem Handy und dem Pad keine Möglichkeit weiter zu surfen oder nachzu buchen.
Das ist bei mir auch seit ca. einer Woche so. Zum Glück muss ich nur noch eine Woche leiden, denn nächsten Freitag kommt einer von der Konkurenz und stellt endlich auf DSL um.
18.04.2014 11:42 - bearbeitet 18.04.2014 11:43
Guten Morgen,
na wunderbar. Seid 10 Uhr heute Morgen kein Zugriff mehr auf meine Internet Seiten. Sie werden weiter geleitet... und dann, Entschuldigung... heißt es da. Einzig Google Suche, E - Mail und das Forum hier funktionieren noch. Schönes Ostergeschenk, danke Vodafon..
am 18.04.2014 12:44
seit nun geraumer Zeit habe ich die center.vodafone.de Seite nicht mehr sehen können.
Laut Service- Mitarbeiterin von heute mittag soll es sich aber um eine Störung hadeln, die längst nicht jeden LTE Nutzer betrifft. Meine Frage deshalb an Euch: wer kann die Seite erreichen oder wer kennt jemanden, der sie erreichen kann?
Die Hotline ist noch nicht einmal in der Lage, das bisher verbrauchte Volumen durchzugeben, was ich ehrlich gesagt ziemlich armselig finde.
Nehmen wir mal folgenden Fall an: Ich möchte mit meiner Familie zu Ostern einen schönen Film aus einer online- Videothek schauen, ich weiß aber vorher nicht, welches Volumen mir noch zur Verfügung steht, weil mir das niemand sagen kann. Der Film bricht mittendrin ab, ich habe unnötig Geld investiert und kann noch nicht einmal nachbuchen über die center.vodafone.de Seite...
In meinen Augen ist der Anschluß dadurch nicht voll nutzbar und es bedarf einer entsprechenden Vergütung für die ausgefallene Zeit. Der Vodafone Service (eigentlich hat das mit Service nun wirklich gar nichts mehr zu tun) sieht das natürlich ganz anders.
Rausreden, hinhalten, Versprechungen. Leute, ich habe nun schon alles erlebt bei Vodafone, bin häufig belogen worden, aber von Vodafones Seite passierte bisher nichts, meine Störungen musste ich alle selbst beheben.
18.04.2014 12:48 - bearbeitet 18.04.2014 12:49
Kann mich dem nur anschließen und bereue mehr und mehr, dass ich damals einen LTE-Vertrag abgeschlossen habe. Nun darf ich mit der armseligen Geschwindigkeit nach der Drosselung und meinem 3G auf dem Handy Ostern verbringen, weil eine Zubuchung auch nicht möglich ist. Eklärt mir, warum wollt ihr mein Geld nicht, Vodafone?!
am 18.04.2014 12:51
zur Zeit gibt eine Technische Störung in diesem Bereich, die Techniker arbeiten daran,
es sollte bald wieder funktionieren
am 18.04.2014 13:06
am 18.04.2014 13:16
@ blomski_de
Ich weis, es ist auch ärgerlich, aber es gibt manchmal Dinge die man sich einfach
nicht erklären kann oder den Fehler auf Anhieb findet.
am 18.04.2014 14:45 - zuletzt bearbeitet am 18.04.2014 14:54 von kgl
[Gelöscht!] wegen wiederholten Verstoßes gegen die Forenregeln!
18.04.2014 15:38 - bearbeitet 18.04.2014 15:40
@blomski_de schrieb:
stimmt, die Techniker arbeiten allerdings seit WOCHEN daran.
Ich protokolliere jetzt seit 8 Wochen mit, bei Rot steht für "Entschuldigung..." oder Server-Error.
Grün war die "normale" Center-Ansicht.
EDIT: 1x je 15 Minuten wird abgefragt.
...Mark