abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bye,Bye Vodafone
Tobeyxxx
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

nachdem sie uns über die Osterfeiertage mit einem unbrauchbaren Internet und ohne Nachkaufmöglichkeit haben sitzen lassen, ist das Maß jetzt voll - ich kündige und gehe zurück zur Telekom.

 

Was soll denn das für ein Geschäftsmodell sein? Was nützt mir eine hohe Bandbreite, wenn ich die nur für Email und Shopping nutzen kann, weil ich sonst nach 2 Wochen mit einem unbrauchbaren Internet dastehe? Von der Bodenlosigkeit, das ganze als Flatrate zu verkaufen und den Wucherpreisen für den Nachkauf gar nicht zu reden. Oder von Ihrer unzuverlässigen Technik, die mehr schlecht als recht und öfters gar nicht funktioniert.

 

Telekom hat eingelenkt, was die kostenfreie Nachbuchung eines Monatsvolumens angeht - Vodafone hat sowas wohl nicht nötig - Nun gut, Sie verlieren jetzt einen kompletten Haushalt mit LTE,Telefon und 2 Mobilfunkverträgen. Ein 3. steht nächste Jahr an, aber auch der geht nun an ihre Konkurrenz. Meine Eltern und Schwiegereltern werde ich ebenfalls zum Wechsel raten und ihnen dabei behilflich sein.

 

Ich kann jedem, der mit wenig Leistung und Service für viel Geld unzufrieden ist, nur raten, das gleiche zu tun.

 

Sollten Sie eines Tages brauchbare Produkte, transparente Verträge und funktionierende Technik anbieten, werde ich mir das evtl. noch einmal ansehen, aber darauf können wir wohl lange warten -

 

Grüße

 

T. (ehemaliger Kunde)

2 Antworten 2
LTE_TV2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Inhalt gelöscht - Neuanmeldung / vorheriger User ist dauerhaft gesperrt !

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo zusammnen,

 

dieses Thema wird bereits ausführlich diskutiert. Daher kommt hier ein Schloß drauf.

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!