abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausserordentliche Kündigung VF
LTE1304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute meine Ausserrodenliche Kündigung von VF für LTE 21600 ( Telefonie ) bestätigt bekommen

man sollte sich nur nicht von VF einschüchtern lassen und mit billigen Standart Emails abspeisen lassen

VF einmal darauf hinweisen was sie laut AGB zu erfüllen haben ( versprechen ) und nicht halten können

siehe LTE Telefonie

nur die Kündigung läuft bei VF etwas komisch

Anschluss am 29.01.2013 deaktiviert

"Ihr Auftrag ist storniert worden. Die genauen Informationen zur Stornierung teilen wir Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich mit"

eine Email vorab wäre vielleicht einmal interresant gewesen

 

werde jetzt wieder bei großen Rosa "T" mit DSL 1000 surfen und über Festnetz Telefonieren und das ganze ohne Probleme, ohne reset der Easybox und Turbobox und ohne Drosselung

 

bye bye und auf nimmer wiedersehen  Vodafone

 

23 Antworten 23
sandhaufen39
Mastermind
Mastermind

wäre interessant zu wissen wie du es formuliert hast.

 

hast du nur per email gekündigt oder per brief?

 

ansonsten, Glückwunsch!

Hammer, herzlichsten Glückwunsch!! Du musst dich doch nun fühlen wie an Weihnachten 😃

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Kündigung per Email ( wurde wie immer nicht bearbeitet ) und Brief ( Einschreiben )

 

Auszug aus Kündigungsschreiben darf man hier nicht zur verfügung stellen

aber per PN sollte es möglich sein

 

 

 

Hallo,

kömnntest Du mir per PN Infos zur Verfügung stellen?

Schöne Grüße

Könnte ich bitte auch eine PN mit den entsprechenden Infos bekommen? Vielen Dank!

per pn wäre super,

 

danke Dir schonmal vorab!

Hallo zusammen,

 

ich möchte ganz explizit darauf hinweisen, das alle Kündigunschreiben individuell geprüft werden.

 

Das heißt, auch wenn ein Schreiben zu dem gewünschten Ergebnis geführt hat, dies nicht zwangsläufig auch bei anderen zu diesem Ergebnis führen wird.

 

Gruß

 

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wäre äußerst beachtlich, dann würde man auch erkennen dass man eine schriftliche Bestätigung haben möchte.und von anrufen absieht,so individuell werden diese geprüft.der wahnsinn.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team