abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufweiterleitung easyBox 904 LTE zu Iphone 4s
Schnuckipat
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit eine Anrufweiterleitung auf der easyBox 904 so einzurichten, dass eingehende Anrufe zeitgleich auf dem Iphone4s und auf dem Festnetz klingeln?

 

Vielen Dank für eure Hilfe....


Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Zeitgleich ist meines Wissens nicht möglich.
Du kannst aber eine Anrufweiterleitung bei nicht melden einrichten.
Das heißt so viel, dass wenn du dich auf dem Festnetz nicht meldest, der Anruf an dein Handy weitergeleitet wird.
Wie das funktioniert findest du im Handbuch auf der Seite 56:
http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/services/EasyBox_904_LTE_-_Handbuch_Stand_...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Zeitgleich ist meines Wissens nicht möglich.
Du kannst aber eine Anrufweiterleitung bei nicht melden einrichten.
Das heißt so viel, dass wenn du dich auf dem Festnetz nicht meldest, der Anruf an dein Handy weitergeleitet wird.
Wie das funktioniert findest du im Handbuch auf der Seite 56:
http://media.vodafone.de/www/assets/pdf/hilfe-und-support/services/EasyBox_904_LTE_-_Handbuch_Stand_...

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Super! Danke für die schnelle Antwort 🙂

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Alles klar! Kein Problem 🙂

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Kleine Korrektur:
Zur aktuellen Firmware der EasyBox 904 LTE gehört auch das aktuelle interaktive Handbuch (2. Auflage vom 22.10.1013)  
 
Ergänzung:
Zur Telefonie eröffnet der Komfort-Anschluss auch bei LTE diese (kostenpflichtige) Option:

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Hallo zusammen,

 

Da der Thread auf "gelöst" gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden. 

 

Viele Grüße,

Wolfgang
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!