abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebot Vertragsverlängerung LTE zuhause Vertrag
bp74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab zwar hier im Forum schon einen Vodafonemitarbeiter direkt angerufen, aber leider hat er nicht reagiert.

 

Mein LTE Vetrag läuft zum 19. April ab, ich wäre eventuell an einer Verlängerung interessiert, was gibt es für Angebote von Vodafone?

 

Gruß

7 Antworten 7
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo im Kunden helfen Kunden Forum,

Wie hast du denn einen Moderator aus diesem Forum direkt anrufen können? 😮
Aber zur Sache:
Angebote kannst du dir im shop, an der hotline oder per Kontaktformular einholen.

Gruss Axeel

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

bp74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

"Angerufen" war natürlich falsch, war eine PN an einem der Moderatoren hier.


Was bietet Vodafone denn so für Rücknahmen von Kündigungen an?

 

Hab bisher einen 7200 zuhause Tarif, ohne Telefon. Mehr Volumen brauch ich auf jeden Fall.

 

Gruß

Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist immer unterschiedlich. Und angebote von anderen sind nicht einfach übertragbar auf einen selbst.
Angebot anfragen über einen der genannten Wege und schauen, ob man damit zufrieden ist.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 


@bp74 schrieb:

"Angerufen" war natürlich falsch, war eine PN an einem der Moderatoren hier.


Was bietet Vodafone denn so für Rücknahmen von Kündigungen an?

 

Hab bisher einen 7200 zuhause Tarif, ohne Telefon. Mehr Volumen brauch ich auf jeden Fall.

 

Gruß


Hast du in MeinVodafone > Meine Daten > Benutzerdaten den Haken bei der Einverständniserklärung zur Kontaktaufnahme gesetzt? 

Sonst kommt da evtl. nichts von der Kundenrückgewinnung. 
 
Apropos:
Die Mods lieben es nicht, unaufgefordert hinten rum per PN kontaktiert zu werden. 
Sie kommen im Forum offen auf die User zu und bieten ihre Unterstützung an
 - nicht selten wenn schon der Dachstuhl brennt.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Zorbi2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist, wie es ist! Vodafone macht keine besseren Angebote mit mehr Highspeed-Volumen. Aber auch bei der Telekom sieht es zurzeit ja nicht besser aus. Die haben zwar bessere Tarife für Landbewohner großspurig bereits vor 3 Monaten angekündigt, aber auch da gibt es weiterhin für Neukunden und wechselwillige Vodafone-Kunden nur maximal 30 Gigabyte zur Buchung. Es bleibt halt nur "Umzug" in eine Region, die mit Kabel versorgt ist oder aber - wie in meinem Fall - jeden Monat ca. 120 Euro durchschnittlich bezahlen, weil ich mehrfach Volumen nachbuchen muss. LTE ist halt eine Goldgrube für die Provider! Internet auf dem Land ist halt ein Luxusgut!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

bpl74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es hat mich dann doch noch jemand angerufen.

 

Sein Angebot war, dass ich für die nächsten sechs Monate fünf Euro weniger Grundgebühr zahl.

 

Das war alles, ich hab dankend abgelehnt und er hat nur noch gefragt, ob ich die Kündigungsbestätigung noch mal haben möchte. Hab dankend verneint, da mir die Bestätigung ja schon vorliegt.

 

Toller Service Vodafone, wenn man bedenkt, dass meine GG ja sowieso noch höher ist, als bei den aktuellen Tarifen. Dann darf ich sechs Monate etwas weniger zahlen und soll dann wieder die alte GG zahlen.

 

Anscheinend möchte Vodafone gar keine LTE Kunden...

 

Gruß

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du vom 7200er in einen Tarif mit mehr Volumen wechseln, bekommst hierfür aber keine Neukunden-Konditionen - sondern sollst dich mit ein paar € Gutschrift zufrieden geben?

Kann ich nicht verstehen.


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.