TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2014 17:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2014 16:28
am 08.04.2014 17:32
Sicher, daß das nicht die (völlig reguläre) Abschlußrechnung war? Was steht denn als Abrechnungszeitraum drauf? Nur mal so als Info für alle Kunden, die ähnliche Fragen haben.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.04.2014 13:31
Nach Anruf bei VF ist natürlich alles korrekt abgerechnet auch wenn es nicht die Abschlußrechnung ist sondern es erwartet mich noch eine, nähmlich dann die "Abschlußrechnung" ! 2(ZWEI)! Monate nach der zum Glück erfolgreichen Kündigung gibts trotzdem nur Ärger mit VF.Naja,wenn eben nur Anrufe,E Mails und sogar Briefe nix helfen werde ich mal den Absender ändern müssen,den von meinem Anwalt. Nur mal so als Info für alle dennoch zufriedenen Kunden.
am 11.04.2014 16:28
15.04.2014 15:26 - bearbeitet 15.04.2014 15:26
Hallo zusammen,
da sich das Thema offensichtlich geklärt hat, kommt hier ein Schloß drauf.
Danke an alle Beteiligten!
Viele Grüße
Bernd (Moderator)