abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung trotz Kündigung
Kaleu96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Trotz Abschaltung am 18ten März Wegen Kündigung(LTE Empfang permanent ausgefallen) wurde trotzdem der komplette Monat März abgebucht. Nur mal so als Info für alle Kunden die ähnliche Probleme haben.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kaleu96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Na also,heute kam ein Anruf von VF,sie werden den vollen Betrag erstatten,also wer nix sagt schreibt motzt bekommt auch nix zurück.
Erst aber mal abwarten ob's auch so kommt wie versprochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Sicher, daß das nicht die (völlig reguläre) Abschlußrechnung war?  Was steht denn als Abrechnungszeitraum drauf?  Nur mal so als Info für alle Kunden, die ähnliche Fragen haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Nach Anruf bei VF ist natürlich alles korrekt abgerechnet auch wenn es nicht die Abschlußrechnung ist sondern es erwartet mich noch eine, nähmlich dann die "Abschlußrechnung" ! 2(ZWEI)! Monate nach der zum Glück erfolgreichen Kündigung gibts trotzdem nur Ärger mit VF.Naja,wenn eben nur Anrufe,E Mails und sogar Briefe nix helfen werde ich mal den Absender ändern müssen,den von meinem Anwalt. Nur mal so als Info für alle dennoch zufriedenen Kunden. 

Kaleu96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Na also,heute kam ein Anruf von VF,sie werden den vollen Betrag erstatten,also wer nix sagt schreibt motzt bekommt auch nix zurück.
Erst aber mal abwarten ob's auch so kommt wie versprochen.

Hallo zusammen, 

 

da sich das Thema offensichtlich geklärt hat, kommt hier ein Schloß drauf.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!